Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien.mp3

HejSloveni schrieb:
http://www.srpskiplayboy2006.cabanova.de/assets/download/PLAVI.org-daj_gol_daj_gool.mp3

Kenn ich aber das ist was wir brauchen und nur das sorry mir gefählt die alte eigentlich auch besser aber es ist Zeit damit abzuschlissen hehe.

[stream:d8109c6dad]http://www.plavi.org/mp3/Za%20Naciju%20I%20Reprezentaciju%20(Navijacke)%20-%20PLAVI.org/PLAVI.org%20Srpske%20Navijacke%20-%20Daj%20nam%20himnu%20(Boze%20Pravde).mp3[/stream:d8109c6dad]

Denny schrieb:
Kenn ich aber das ist was wir brauchen und nur das sorry mir gefählt die alte eigentlich auch besser aber es ist Zeit damit abzuschlissen hehe.

Mein Gott, hätte ich die gerne in Deutschland gehört. Ich hoffe, ich schaffe es im September nach Beograd, alleine um die Hymne zu hören.

Strela schrieb:
Mein Gott, hätte ich die gerne in Deutschland gehört. Ich hoffe, ich schaffe es im September nach Beograd, alleine um die Hymne zu hören.

Ich nicht aus Toleranz zu Montenegro. Und da wir den Namen Montenegro auch noch haten an der WM währe das zimmlich daneben gewesen. ach ja wustet ihr schon Jevric hat sich alls Serbe bekennt. Das er auch weiterhin für Serbien spielen kann.

Denny schrieb:
Strela schrieb:

Ich nicht aus Toleranz zu Montenegro. Und da wir den Namen Montenegro auch noch haten an der WM währe das zimmlich daneben gewesen. ach ja wustet ihr schon Jevric hat sich alls Serbe bekennt. Das er auch weiterhin für Serbien spielen kann.

Wie ist denn die neue Hymne von Montenegro?

Strela schrieb:
Denny schrieb:
Strela schrieb:

Wie ist denn die neue Hymne von Montenegro?

Sie ist nicht schlecht.

Zurück
Oben