okay gut deine meinung aber hat ja nix mit dem thema hier zu tun, oder?![]()
Na Gottseidank du qualifizierter HauptschülerWie die meisten anderen Staaten der Erde wird auch Serbien Kosovo niemals anerkennen.![]()
kosovo je srbija
ich will ja nicht spammen![]()
Dann stimmt doch der Teilung zu, wenn ihr so tolle Beziehungen zu den Nachbarn wollt.
Das kannst ja nur TRÄUMEN, Kosova gehört nicht mehr zu Serbia, ein mal haben wir gekriegt, wenn noch mal etwas kommt wir kriegen wieder für unsere Land
![]()
OK, hört bitte auf zu spamen, habs erst selbst net gemerkt.
die letzten drei seiten haben doch nichts mehr mit dem thema zu tun
zum thema:
kosovo je srbija
ich will ja nicht spammen![]()
ihr seit blöd ich versteh nicht wir blöd seit überhaupt kosovo ist nicht mehr serbien wacht auf guck mal bisschen mehr europäische meiden dann siehts denn beweiss und serben kommt nicht in der eu bevor die ganze problem mit nachbarn länder alles geklärt sind mit kosovo mit bosnien mit vojnodina mit sandxhak usw. serbien hat kein wahl kosovo oder eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen