Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN - Nackte Leiche im Baerenkaefig

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cvrcak

Guest
Im Beograder Zoo fand man im Baerenkaefig eine nackte, zerstueckelte maennliche Leiche die Polizei geht davon aus das das Opfer versehentlich ins Baerengehege reinfiel da es in der Vergangenheit vorkam das Jugendliche auf der Schutzmauer zum Gehege ballancierten (dieses Spiel nannte man Serbisches Roulette). Doch weiter ungeklaert bleibt wie kam das Opfer in den Baerenkaefig und warum war er Nackt?
Also ich glaube da hatte noch einer eine Rechnung offen :puppydogeyes:

Vijesti.net - Mladiæ kojega su rastrgali medvjedi u beogradskom ZOO-u baèen u kavez?

auch wens ziemlich traurig ist,ist irgendwo ist ein funke dummheit dabei gewesen.serbisches roulette o gott.............

auch wens ziemlich traurig ist,ist irgendwo ist ein funke dummheit dabei gewesen.serbisches roulette o gott.............
Wenn es ein Verbrechen war wovon ich ausgehe dann ist es meiner Meinung nach ziemlich grausam und wie kommt man auf solche Ideen, Krank:?

Wahrscheinlich ein Streit oder so und der andere fiel auf dem Boden und dann schmiess der andere ihn ihn das Bärengehege (nahm im die Kleider weg damit kein Wärter das merkte) oder so... auf jedenfall nicht ein Unfall wie es aussieht. :rolleyes:

In letzter Zeit passiert sowas irgendwie häufiger in diesem Zoo. Vor kurzem hab' ich mal aufgeschnappt, dass im Sommer jemand tot im Eisbärengehege gefunden wurde.

Zurück
Oben