Taulle Gesperrt 6 April 2008 #11 Eure Theorien scheinen mir zu utopisch. Es war vielleicht eine Wette oder jemand zwang ihn nackt das "serbische Roulette" zu spielen. Alkohol ist auch eine mögliche Ursache.
Eure Theorien scheinen mir zu utopisch. Es war vielleicht eine Wette oder jemand zwang ihn nackt das "serbische Roulette" zu spielen. Alkohol ist auch eine mögliche Ursache.
A Apophis Ultra-Poster 6 April 2008 #12 Taulant schrieb: Eure Theorien scheinen mir zu utopisch. Es war vielleicht eine Wette oder jemand zwang ihn nackt das "serbische Roulette" zu spielen. Alkohol ist auch eine mögliche Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... mögliche ursachen 1.er war auf sodomie aus 2.siehe serbisches roulette 3.lebensmüde 4.mafia steckt dahinter
Taulant schrieb: Eure Theorien scheinen mir zu utopisch. Es war vielleicht eine Wette oder jemand zwang ihn nackt das "serbische Roulette" zu spielen. Alkohol ist auch eine mögliche Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... mögliche ursachen 1.er war auf sodomie aus 2.siehe serbisches roulette 3.lebensmüde 4.mafia steckt dahinter