brigada 172
Top-Poster
eine frage wo gehne die serben urlaub machen
kommen überhaup turisten nach serbien
eine frage wo gehne die serben urlaub machen
Ich denke Belgrad ist ein ungeschliffener Diamant.
Das wird mit Sicherheit eine Touristenmetropole werden (sobald sich alles etwas beruhigt hat da unten)
Serbien hat übrigens sehr sehr schöne Landschaften!!!
Die leute gehen im Sommer Lieber ans merr wie nach Belgrad
des dauer noch ne weile bist da ruhe ist.
des kann man nicht mit MAILAND oder BERLIN vergleichen
Ich würde ne stadt reise machen und an schauen wo die nato bobadiert hat
Was will man in Belgrad?
Da werden Botschaften kaputt gemacht.
ich denk da keiner lust hin zu gehn .
jedes land hat eine warnug für serbien ausgeschgeprochen da soll man nicht ihn reisen
ich wahr auch in belgrad was da gesehen hab wahr nur müllIch persönlich kenne viele die Beograd schon bereist haben und begeistert waren, aber auch welche die sich für die Stadt interessieren und sie noch bereisen werden. Ich weiß nicht was du für ein generelles Problem damit hast, das Serbien schöne Seiten hat. Warst du eigentlich schon mal in Zentral-Serbien? Falls nicht, halt dich bitte aus dem Thema raus.
Ihr habt nur die Donau da fliest der ganze dreck von europa durch
1985 wahr ich in belgradUnd wann sagtest du warst du das letzte Mal in Beograd??
gott, hat mal jemand einen Duden für das Gekritzel dieses Blindgänger`s?? Da bekommt man ja Augenkrebs ... *grummel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen