Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - NATUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Šiptaru puši kurac Šiptarčino jedna Šiptarska. Kosovo (serbisches Wort) bleibt für immer Serbien und dazu gehört Pec (ebenfalls serbische Wort). Zudem liegt Pec nicht im Kosovo du dummer zurückgebliebener Siptar sondern in der Metohija (Kirchenland).

Patriarchate of Peć (Southern Serbia)
164.jpg

pec-from-the-air.jpg

Heute ist kosovo dort wo's sein muss. Und die serben... bei Vojislav am ausheulen

Šiptaru puši kurac Šiptarčino jedna Šiptarska. Kosovo (serbisches Wort) bleibt für immer Serbien und dazu gehört Pec (ebenfalls serbische Wort). Zudem liegt Pec nicht im Kosovo du dummer zurückgebliebener Siptar sondern in der Metohija (Kirchenland).

164.jpg

pec-from-the-air.jpg

Du kleiner missgebürtiger Shkavell! Bleib fair und schreib auf Deutsch. Das ganze Ding heisst Republik Kosovo. Und ich hoffe das wir diesen verfickten serbischen Namen bald in Dardania umwandeln. Viele Städte haben wir ja bereits umbenannt.

164.jpg

pec-from-the-air.jpg

Denkst Du mit "Siptar" kannst Du mich beleidigen? NEIN. Mit Shkau, Shka oder Shkavell kann ich Dich aber beleidigen, da es Deine Wurzeln aufzeigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben