Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Nein zur zum Kosovo Vorschlag = Nein zur EU?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe eh immernoch nicht, wie die Unabhängigkeit des Kosovos völkerrechtlich funktioniert hat... Kosovo war nie ein eigenständiger albanischer Staat. Also basiert dir Unabhängigkeit nur auf Demografie, also warum keine ethnische Grenzen ziehen und den Norden abspalten? Aber ne, manche Leute reden von der territorialen Integrität des Kosovos, aber nach der Serbischen hat damals niemand gefragt!

PS: Und wehe iwelche Albaner kommen jetzt mit dem illyrischen Dardanien an...

Ibrišimović;3658681 schrieb:
Ich verstehe eh immernoch nicht, wie die Unabhängigkeit des Kosovos völkerrechtlich funktioniert hat... Kosovo war nie ein eigenständiger albanischer Staat. Also basiert dir Unabhängigkeit nur auf Demografie, also warum keine ethnische Grenzen ziehen und den Norden abspalten? Aber ne, manche Leute reden von der territorialen Integrität des Kosovos, aber nach der Serbischen hat damals niemand gefragt!

Du hast wohl noch nie von den Dardanen gehöhrt :emir:

Ibrišimović;3658681 schrieb:

es hat die Albaner auch niemand gefragt, als sie vertrieben worden sind, man hätte nachdenken müssen. Laut IGH ist alles gerecht geregelt.

Zurück
Oben