Unabhängiges System
Gesperrt
der Serbe Rasim Ljajic
Der ist der beste. Einer der wenigen Raškandžija den ich mag.
der Serbe Rasim Ljajic
Normal, verstehe ich ja auch.Der ist der beste. Einer der wenigen Raškandžija den ich mag.
Faik DOMENIK Konica konvertierte zum katholischen Glauben. Der hatte eine Meinung vom Islam, die mit der Sig des Islamisten nichts zu tun hat. Er war der Meinung, dass nur eine totale Abkehr vom Islam das albanische Volk dauerhaft retten kann.
gut machst du es Legija, weiter so, bald wirst du dann Kosovo von den imperialistischen Mächten im Alleingang befreien können.
lustiger zwerg .......:slapped:
lustiger zwerg .......:slapped:
Ibrišimović;3658681 schrieb:Ich verstehe eh immernoch nicht, wie die Unabhängigkeit des Kosovos völkerrechtlich funktioniert hat... Kosovo war nie ein eigenständiger albanischer Staat. Also basiert dir Unabhängigkeit nur auf Demografie, also warum keine ethnische Grenzen ziehen und den Norden abspalten? Aber ne, manche Leute reden von der territorialen Integrität des Kosovos, aber nach der Serbischen hat damals niemand gefragt!
PS: Und wehe iwelche Albaner kommen jetzt mit dem illyrischen Dardanien an...
Ibrišimović;3658681 schrieb:Ich verstehe eh immernoch nicht, wie die Unabhängigkeit des Kosovos völkerrechtlich funktioniert hat... Kosovo war nie ein eigenständiger albanischer Staat. Also basiert dir Unabhängigkeit nur auf Demografie, also warum keine ethnische Grenzen ziehen und den Norden abspalten? Aber ne, manche Leute reden von der territorialen Integrität des Kosovos, aber nach der Serbischen hat damals niemand gefragt!
PS: Und wehe iwelche Albaner kommen jetzt mit dem illyrischen Dardanien an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen