Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien ohne Kosovo ist wie Spanien ohne Baskenland

Es hat keinen Sinn mit euch Albanern hier im Forum zu diskutieren. Dafür seid ihr einfach viel zu nationalistisch und sturrsinnig, jeden Fakt den man euch vorlegt, wird ignoriert und als Lüge gesehen, weil er gegen eure Lügendarstellung spricht

Aber wir werden sehen, blinder Stursinn, Arroganz und Überheblichkeit haben noch nie jemandem geholfen und irgendwann werdet ihr euch damit selbst in die Fresse kicken, ungewollt.

AHHHH genau das mein ich :D Platze!!Platze!!! :cool:

Es hat keinen Sinn mit euch Albanern hier im Forum zu diskutieren. Dafür seid ihr einfach viel zu nationalistisch und sturrsinnig, jeden Fakt den man euch vorlegt, wird ignoriert und als Lüge gesehen, weil er gegen eure Lügendarstellung spricht

Aber wir werden sehen, blinder Stursinn, Arroganz und Überheblichkeit haben noch nie jemandem geholfen und irgendwann werdet ihr euch damit selbst in die Fresse kicken, ungewollt.

die treten sich jetzt schon in die fresse. plötzlich wollen viele von denen serben werden um einen neuen serbischen pass zu ergattern.

tja, pech gehabt. :birdman:

Aha, und du bist hier natürlich der sozial-liberale-aufgeschlossene-Typ schlecht hin.

:birdman:

die treten sich jetzt schon in die fresse. plötzlich wollen viele von denen serben werden um einen neuen serbischen pass zu ergattern.

tja, pech gehabt. :birdman:

Huahahahah guter witz^^ Ich finds immer witzig wenn die serben immer irgendwas suchen müssen damit sie es gegen unsere unabhängigkeit verwenden können :D Das is zu geil!!!! :rolleyes:

mastakind will uns was über geschichte erzählen mit seiner 6 im zeugniss hahaha und das auch noch in der sonderschule

hahahah

Zurück
Oben