Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Patriarch will Kosovo mit Gewalt verteidigen

Das problem beim Auto ist das er sich überall einmisch in den Tema gings nie über katholische Priester
aber er muss sich zu Wort melden und sagen unsere sind genau so schlim.

Im ersten Post habe ich Jovan zitiert mit der Frage, ob man die Christlichen Kirchen bei uns überhaupt noch ernst nehmen kann. Orthodoxe und Christen beziehen sich auf Jesus. Du kommst hier mit Auge um Auge, diese Stelle findest du im Alten Testament. Mir ging es also nicht darum, hier nur gegen meine Kirche zu argumentieren, sondern Gegendienst Christliche Kirchen, die fleißig mitgemacht haben, besonders in der Herzegowina (darauf bezog ich mich bei Gotovina und dem Priester). Ich komme von dort und habe das alles selbst gesehen und gehört. Und wie du richtig sagtest, stellt sich Gotovina nicht als Held dar, weswegen in diesem Fall meine Kritik an diese Priester gerichtet ist.

Deine stark eingegrenzte Intelligenz, welche du hier im Forum vielleicht gut zu verschleiern vermagst, darf nicht unerwähnt bleiben. Nur weil sich hier ja meist eh nur Idioten tummeln, heisst es nicht, dass du deinen kruden Mist verzapfen kannst.

Du bist VV-Anhänger, diese Tatsache allein disqualifiziert dich über Intelligenz zu sprechen Dummbeutel :haha:

Im ersten Post habe ich Jovan zitiert mit der Frage, ob man die Christlichen Kirchen bei uns überhaupt noch ernst nehmen kann. Orthodoxe und Christen beziehen sich auf Jesus. Du kommst hier mit Auge um Auge, diese Stelle findest du im Alten Testament. Mir ging es also nicht darum, hier nur gegen meine Kirche zu argumentieren, sondern Gegendienst Christliche Kirchen, die fleißig mitgemacht haben, besonders in der Herzegowina (darauf bezog ich mich bei Gotovina und dem Priester). Ich komme von dort und habe das alles selbst gesehen und gehört. Und wie du richtig sagtest, stellt sich Gotovina nicht als Held dar, weswegen in diesem Fall meine Kritik an diese Priester gerichtet ist.

Manchmal lässt auch du deiner schwarz-braunen Ader freien Lauf :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nisu im crno gorci dali proci haha.

Pa oni su izmislili lezeceg milicajca :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ja lach dir deine verlogene Serbenfresse ruhig weg. :lol:

Genau :lol:

Ihr seid so gemein :haha:

und du bist ein wichser -.-

Sta ti je ba. On je srbin i po.

häng dich nicht so an mein schlechten Jugo auf. Verstanden hast du es ja.

Und ich dachte so gläubige vehabije wie du sind voll fromm :(

je'l to madjarski jbt? Im Ernst, ist dein serbisch nicht so dolle (ist ja keine Schande)?

Pravi Jovanski ;)

Weisst das Problem ist, dass ich ja nur zweitsprecher bin, dafür aber insgesamt drei sprachen plus einer fremdsprache beherrsche.

Die meisten können ja nicht mal richtig Deutsch, geschweige von englisch, aber der Qutenbosanac plus dir hängen sich ja voll an meiner Grammatik auf ;)

im prinzip hast du Recht, wer nicht auf das Märtyrium ausgeht, ist auch kein Christ. Das nächste ist, dieses Märtyrium muss aber auch von Gott inspiriert werden.

zum thema Waffe und Christ.

Folge 3 - Der Christ und der Staat - Erzpriester Johannes R. Nothhaas

gerade die zweite hälfte ist beantwortend, finde ich.

Zurück
Oben