J
Jovan
Guest
Und sowas gehört auch bestraft und das in erster Linie von unserem Staat. Da hat sich nicht ein "Geistlicher" aus Serbien, der eh politisch motiviert spricht da in diesem Ton zu vergreifen mit Gewalt etc, wir sind nicht im Irak, sondern in Europa. Er hat schon einige Aussagen in der Vergangenheit gemacht, die kannst du googlen. Und wie du vorher geschrieben hast, es geht um die Macht, aber dann geht es nicht nur der Republik Kosovo darum, sondern auch Serbien.
Lies dir den kompletten Text durch, am meisten beschreibt er die Vergangenheit. Es ist nicht alltäglich, dass im Kosovo Kirchen geschändet werden, das hat nichts mit wegreden zu tun.
Moe,
Hat er nicht. Weder vergriffen noch was falsches gesagt. Im vorigen hab ich beschrieben das die noch unter Schutz stehen - wird ignoriert.
Weiteres ist er patriarch und kein normaler Bischof. Er ist auch für die komplette serbische Kirche zuständig und nicht für serbien.
Wenn du doch nicht weisst was ein patriarch ist, dann informier dich bitte und hau nicht die üblichen Phrasen durch von wegen Staat usw. Davon bleibt nämlich auch ein kanonisches Territorium unberührt.
Du brauchst auch nicht Politik mit Religion zu vermischen. Der Staat ist von der Kirche getrennt.
Das was du wiedergibst ist Ardian und alligatori style. Keine Ahnung aber reden.
- - - Aktualisiert - - -
Was würde mir das bringen sie zu kaufen ich gehe dort nicht beten die Serben aus dem Kosovo sollen weiterhin für alles zuständig bleiben natürlich in Zusammenarbeit mit dem kosovarischen Staat denn diese Kirchen werden immer zu Kosovo gehören und Kosovo ist ein eigener Staat da hat dort Serbien nichts verloren. Punkt.
Ließ mal den oberen Text.
Weiteres solltet ihr dan auch mal die Attacken in den griff bekommen.