Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Portugal

Slo_Power schrieb:
Wenn Serbien schon Kasachstan nicht schlagen kann, dann werden sie gegen Cristiano Ronaldo und Co schon garkeine Chance haben....

Also ich denke einfach mal, dass Portugal 3:1 gewinnt.

Das is Fußball, und da is alles möglich...müssen nur richtig zusammen gescheisst werden :lol:

Portugal gewinnt 2:1 schätz ich mal, aber bei den serben ist es immer so, dass sie gegen die guten mannschaften gewinnen, und gegen die schlechten mannschaften verlieren, zumindest bei qualifikationen :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
Portugal gewinnt 2:1 schätz ich mal, aber bei den serben ist es immer so, dass sie gegen die guten mannschaften gewinnen, und gegen die schlechten mannschaften verlieren, zumindest bei qualifikationen :lol: :lol:
nicht so übel die niederlage nehmen gegen die kasachen weil die serben haben eben ihre schwäche gegen diese länder bei russland :lol:

Wie ich gerade sehe, ist dies überhaupt das erste Spiel, zwischen den beiden Mannschaften. Sowohl "Rest-Jugoslawien" als auch "SCG" haben kein Spiel gegen die Portugiesen absolviert.

63550804db8.gif

sehe schlechte chancen für die cedos, die fische sind sehr gut drauf vorallem c. ronaldo das mädchen :lol: , tippe auf ein 1-0 oder 2-1 für die fische. :lol:

Zurück
Oben