Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Jovo ,versteste die Sprache :D ?

Najbolje kad je rekao "vi pričate srpski" :toofunny:

Pein ist ein überserbischer Historiker, der nicht wirklich konstruktiv zum Thema beiträgt, sondern i-welche Begriffe vor sich schmeißt, von denen er eig. keine Ahnung hat. :lol:
Dieser Herr Tepeš gefiel mir erhlich gesagt auch nicht, vorallem sein Vergleich mit Adolf Hitler. :rolleyes:


Der einzige, der hier konstruktiv beim Thema blieb und wirklich gute Beiträge ablieferte war der ältere Herr, der absolut recht hat, mit dem ich auch einer Meinung über das Thema Vukovar, NDH usw. bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jovanović;3628650 schrieb:
Najbolje kad je rekao "vi pričate srpski" :toofunny:



Der einzige, der hier konstruktiv beim Thema blieb und wirklich gute Beiträge ablieferte war der ältere Herr, der absolut recht hat, mit dem ich auch einer Meinung über das Thema Vukovar, NDH usw. bin.

Das ist Herr Tomac der alte Komunjara :D,naja ,er kritisiert mehr alle ,das ist gut .
 
Zurück
Oben