Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, Slowenien und Ungarn greifen Kroatien an....

Alles klar.^^[/QUOTEWO

WO WAR DEN ADEM JASHARI;RAMUSH HARADINAJ; USW IN BOSNIEN KEIN SCHWEIN WIESO HABT IHR EUREN MUSLIMISCHEN BRÜDERN NIT GEHOLFEN HA? AGIM CEKU WURDE DAMALS ZUR ZEIT JUGOSLAWIENS AUSGEBILDET IN KROATIEN ABER ER HAT NIX GETAHN FÜR SIE VLLT IM KOSOVO KRIEG WO ER SICH ABER AUCH NACH BULGARIEN VERPISSTE UND DAN IM GEFÄNGNIS SAß ;WAHRE ALBANER SIND DIE KATHOLISCHEN DIE VON MIR VOLLE UNTERSTÜTZUNGEN HABEN

Alles klar.^^[/QUOTEWO

WO WAR DEN ADEM JASHARI;RAMUSH HARADINAJ; USW IN BOSNIEN KEIN SCHWEIN WIESO HABT IHR EUREN MUSLIMISCHEN BRÜDERN NIT GEHOLFEN HA? AGIM CEKU WURDE DAMALS ZUR ZEIT JUGOSLAWIENS AUSGEBILDET IN KROATIEN ABER ER HAT NIX GETAHN FÜR SIE VLLT IM KOSOVO KRIEG WO ER SICH ABER AUCH NACH BULGARIEN VERPISSTE UND DAN IM GEFÄNGNIS SAß ;WAHRE ALBANER SIND DIE KATHOLISCHEN DIE VON MIR VOLLE UNTERSTÜTZUNGEN HABEN

Ich bin Katholischer Albaner und scheiße auf deine Unterstützung.
Bist du krank oder sowas?

ob du für kroatien kämpfst oder nit damals im krieg haben auch viele albaner für kroatien gekämpft und sind dan entwieder mit einem sarg nahause gefahren wurden oder verbuddelt worden und das gleiche wird dir auch zublütten im spiel aber leider :D:D:D:cool::cool::cool:

Diese Menschen sind für Kroatiens freiheit gestorben, die unabhängige Republik Kroatien wird ihnen für immer dankbar sein!

Zurück
Oben