S
Slavo
Guest
drei einfache und sehr nette wörter aus meinen mund für dich Balkanboy
DU BIST KRANK !!!!

DU BIST KRANK !!!!
drei einfache und sehr nette wörter aus meinen mund für dich balkanboy![]()
du bist krank !!!!
hörma zu vllt seid ihr den albanern dankbar aber frag ma die familie oder die kinder die leben heute ohne papa ; ob du auf meine unterstützung kakst oder nit frag deinen opa mal oder vater wer euch hilft den die albanischen muslime mögen euch nicht ihr sie auch nit
Mir als albanischen Muslim ist scheiß egal welcher albaner welche religion hat jeder albaner ist mein bruder und ich kenne nen haufen die denken genau so diese ganzen möchtegern internet "kosovaren" die keine ahnung vom leben haben und von der geschichte sagen scheiß katholische albaner und scheiß albanien bla bla dabei kenne ich keinen erwachsenen albaner der so abfällig über katholiken oder orthodoxe redet ein albaner ist ein albaner und wird nicht durch seine religion unterschieden merk dir das serbio oder was du auch immer bist
Balkanboy47 beschuldigt andere der Propaganda :
Das hat mir den Tag versüßt![]()
hej schreib nicht sinlnlos irgend ein scheiss entwieder zum thema oder raus hier du nervst°°°°!!!!!!!!!!!
Hab mir viele stoys live angehört von albanern aus albanien die sagenmir kosovo albaner schändiogn unseren ruf sie sind bauern und keine albaner wo ich ihm recht gebe , hab bemerkt albaner aus albanien haben mehr stolz und corrage als die kosovo und mazedonischen albaner naja mir egal das ist ne sache zwischen euch ich bin serbe aus novi sad
Hej, genau das selbe wollt ich dir grad schreibenhej schreib nicht sinlnlos irgend ein scheiss entwieder zum thema oder raus hier du nervst°°°°!!!!!!!!!!!
Hab mir viele stoys live angehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen