Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien soll Kosovo anerkennen !!!!!!

weise Entscheidung von dir, doch der Norden wird nicht abgegeben genauso wie Presheva zu Kosovo gehören wird. Die Grenzen werden nun so bleiben, ob es manchen gefällt oder nicht.

Zur RS, mit dem Thema beschäftige ich mich eigentlich nicht. Doch soweit ich weiß, ist es nicht möglich diese abzuspalten, da diese ein Genozidgebilde ist.

Der Rest von Bosnien,die sogenannte "Federacija" ist ebenso ein Genozidgebilde,also darf es die auch nicht geben !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit Frieden zu bringen ist das Serbien Kosovo anerkennt dafür aber die RS von Bosnien abgespaltet wird und Presevo Tal für Nord Kosovo.

Selbst wenn Ihr das Kosovo anerkennt wird es keinen Frieden geben und wenn Ihr RS haben wollt, kriegt Ihr nur noch mehr "Freunde"

Der Rest von Bosnien,die sogenannte "Federacija" ist ebenso ein Genozidgebilde,also darf es die auch nicht geben !!!

dfhfghj2.jpg

große Schlachten, komisch oder?

Original von irgendjemandem
Die einzige Möglichkeit Frieden zu bringen ist das Serbien Kosovo anerkennt dafür aber die RS von Bosnien abgespaltet wird und Presevo Tal für Nord Kosovo.
Ich glaube es knallt???

Mein Vorschlag gebt den Kosis auch gleich Belgrad mit dazu, dann werden wir alle kriminellen Politiker auf einmal los, die fühlen sich im kriminellen Kosovo, wo Rechtsstaatlichkeit ein Fremdwort ist, bestimmt super wohl ;)

Kosovo und RS sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Eine Anerkennung des Kosovos durch Serbien würde sicher nicht zur Abspaltung der RS führen.

das kann man nicht so sagen

es würde die unabhängigkeit der rs verschnellern denn man könnte sagen wir serben haben akzeptiert das kosovo den albanern gehört nun muss es auch bosnien tuen

Zurück
Oben