Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja dann schau mal vorher zurück und du siehst,dass ich mich auf einen deiner Beiträge bezogen haben. Generell schreibst du wie Cypriot am Thema vorbei.

Kann ja auch nichts dafür wenn ihr Minderwertigkeitskomplexe habt. Müsst euch immer als Opfer darstellen, aber ihr lernt nie aus euren Fehlern und die halbe Welt lacht euch für euren Mist aus.

Die Regierung in Belgrad ist so schlau und handelt immer vorausschauend. Sie beschließen Abkommen, obwohl sie diese niemals durchsetzen werden, sie haben auch keinen Grund dazu. Sie sind international anerkannt und niemand kann sie dazu zwingen diese Abkommen durchzusetzen. Der "Kosovo" allerdings muss sich an Abkommen halten, da ihr sonst keine anderen Möglichkeiten habt. Ihr seid ein Protektorat der EU und der Amis, ihr müsst das durchsetzen was man von euch will.

Aber dann kommen so ein paar Leute an wie die VV die wie Wilde irgendwelche LKWs in einen Graben fahren, im Parlament mit Tränengas um sich werfen und ihre eigene Regierung mit Molotof Cocktails angreifen. Mal ehrlich, seid doch nicht so blöd, damit gibt ihr Belgrad nur die Chance der Welt zu zeigen, dass ihr nicht fähig seid einen Region zu regieren. Seid stark und kämpft international durch Verhandlungen, damit werdet ihr sehr viele gute Ziele erreichen können. In diesem Zeitalter hilft randalieren und demonstrieren nichts, ihr müsst schlau sein und alles mit dem Denken regeln.

Ich schlage vor, dass man die Bücher überarbeitet und an das euopäische Standardniveau anpasst.

Dann gibt es auch keinen Ärger.

Albanci prevrnuli kamion iz Srbije (FOTO) - a

VV Albaner haben aus Soldarität zu ihren serbischen Albanern einen Truck umgeworfen

c964807333842760fb7ea065acce982b.gif

Zurück
Oben