Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien versinkt im Hurensumpf

Wahrer Glaube :haha: Grade du ein Durchgeknallter Islamist und Serben hasser musst hier selbst die eigene Religionsführung Distanziert sich von Scharlartanen wie dir
Warum soll ich ein Serben hasser sein?

Dieser Monte ist kein Moslem,wie oft denn noch?

Frage mich nach den Entwicklungen der Letzten Jahre, wäre noch als Muslim durchgeht auf dieser Welt nach Boko, IS Al-Qauida, Al schabab, Muslimbrüder, also alle Sunniten scheinen keine Muslime mehr zu sein, ich nehme an das du nach neuster defintion selber kein Muslim bist und deinen Frust hier an mir auslässt, schäm dich !

Was läuft den hier? Was ist das für ein beschiessener Thread, null Text..null Quellen..und wird nicht geschlossen? MONTE änder bitte deinen Namen..du blamierst kannz Crna Gora mit deinem Getue hier. Njegos würde sich im Grabe umdrehen

Was ich nicht verstehe ist, dass soviele Menschen nur die Geschichte der letzten 2000 Jahre betrachten. Man denkt echt, dass es vor 2000 Jahren keine Menschen gegeben hat...Manche Menschen passen ihr ganzes Leben einer Religion an, die von irgend welchen Menschen damals erschaffen wurde. Die Menschen interessiert garnicht, was es vor 5 tausend Jahren gab, geschweige vor 20 000 Jahren. Seht endlich ein, dass der Mensch selber nachdenken kann! Man brauch kein Buch, um das Leben zu bestehen..

Was läuft den hier? Was ist das für ein beschiessener Thread, null Text..null Quellen..und wird nicht geschlossen? MONTE änder bitte deinen Namen..du blamierst kannz Crna Gora mit deinem Getue hier. Njegos würde sich im Grabe umdrehen
Ich habe doch ein Video gepostet der Typ ist ein Journalist, warum ist das video keine Quelle?

Zurück
Oben