Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien verzeichnet Besucherplus

Ich würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.

wayne-interessierts.jpg

Cлога;1279763 schrieb:
Serbien hat jährlich viele tolle vor allem für junge Leute attraktive Veranstaltungen:
EXIT
Guca
Bier Festival in Belgrad
Dieses Jahr auch die Universiade...

Hinzukommen noch so kleine Extras wie kein Rauchverbot
Raucherparadies: Wie Serbien Touristen anlockt « DiePresse.com

Machen das ganz klug.
genau und ich war selber auch auf dem exit festival und da waren ne menge touristen ist einfeich ne geile veranstaltung ich würds jedem empfehlen :mrgreen:

Serbiens Tourismus ist zu vergleichen mit dem aus Rumänien und Bulgarien nur viel schlechter weil sie keinen Meerzugang haben.

Städtetourismus geht auch nicht weil welche Stadt soll dafür gut sein Belgrad brauch noch ein paar Jahrzehnte um an Prag und Budapest zu kommen die gut davon leben können.

Allse andere ist nicht nennenswert.

Serbiens Tourismus ist zu vergleichen mit dem aus Rumänien und Bulgarien nur viel schlechter weil sie keinen Meerzugang haben.

Städtetourismus geht auch nicht weil welche Stadt soll dafür gut sein Belgrad brauch noch ein paar Jahrzehnte um an Prag und Budapest zu kommen die gut davon leben können.

Allse andere ist nicht nennenswert.

Ein Blinder will über Farben sprechen...:lol:

Ich war sowohl in Prag als auch in Budapest und in einigen orten Vojvodinas in Belgrad war ich aber noch nicht.

Aber selbst ein blindes Huhn weiß das Belgrad ein Sinti und Roma Problem hat, hab schon von einigen Serben gehört das Belgrad ziemlich schmutzig sein soll aber auch schöne seiten haben soll aber das reicht einfach nicht aus um extra dahinn zu Reisen

Vielleicht für leute die nach Montenegro ans Meer fahren, die können das mit der Reise kombinieren und ein Zwischenstopp in Serbien machen und Belgrad besichtigen oder die Natur beobachten aber mir fällt da spontan nichts ein.

Zurück
Oben