Mastakilla
Gesperrt
Meine Familie und ich hatten uns in der Gegend verwirrt, als wir aus GR nach BiH fahren wollten und sind halt nach Kokin Brod gekommen :toothy10:nije daleko od mene, odmah kod nove varos;-)
Meine Familie und ich hatten uns in der Gegend verwirrt, als wir aus GR nach BiH fahren wollten und sind halt nach Kokin Brod gekommen :toothy10:nije daleko od mene, odmah kod nove varos;-)
Ich würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.
genau und ich war selber auch auf dem exit festival und da waren ne menge touristen ist einfeich ne geile veranstaltung ich würds jedem empfehlenCлога;1279763 schrieb:Serbien hat jährlich viele tolle vor allem für junge Leute attraktive Veranstaltungen:
EXIT
Guca
Bier Festival in Belgrad
Dieses Jahr auch die Universiade...
Hinzukommen noch so kleine Extras wie kein Rauchverbot
Raucherparadies: Wie Serbien Touristen anlockt « DiePresse.com
Machen das ganz klug.
Du warst doch schon dort diggerIch würde in dem Land nie im Leben Urlaub machen.
Du warst doch schon dort digger
@ topic
Das war mir klar. Serbien wird sich aber noch viel mehr steigern. Das Land hat so viel zu bieten!
Ich nichtNein, weil wir lieber alle ans kroatische Meer gehen ....
Serbiens Tourismus ist zu vergleichen mit dem aus Rumänien und Bulgarien nur viel schlechter weil sie keinen Meerzugang haben.
Städtetourismus geht auch nicht weil welche Stadt soll dafür gut sein Belgrad brauch noch ein paar Jahrzehnte um an Prag und Budapest zu kommen die gut davon leben können.
Allse andere ist nicht nennenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen