Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien vs. den rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und trotzdem entscheidet die mehrheit der Serben, was für ein Spiel die serbischen Politiker spielen sollen.

Es gibt immer Ausnahmen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Für mich ist es übrigens total unverständlich, wie man solch einen Spasten wählen kann (auf die letzte Wahl jetzt bezogen)... :facepalm:

Es gibt immer Ausnahmen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Für mich ist es übrigens total unverständlich, wie man solch einen Spasten wählen kann (auf die letzte Wahl jetzt bezogen)... :facepalm:

Die Serben haben sich halt auf die faule Haut gesetzt..
grade mal 50% sind wählen gegangen und bei diesen 50% hat euer jetziger Nationalist nur knapp gewonnen. Also im Endeffekt die Schuld der Serben, denen die Wahlen anscheinend egal waren.

ich würde jetzt gern mal wissen, warum so viele was gegen serbien bzw serben an sich haben. ich will hier keine historischen grunde wissen! ich als serbin hab doch auch nichts gegen andere nationen oder religionen, was is bitte euer problem mit unserem volk? sind wir so unsympathisch?

Also ich habe nichts gegen Serben.

So viele? Ich denke, das ist übertrieben.

Nebeski narod
kava.gif

ich würde jetzt gern mal wissen, warum so viele was gegen serbien bzw serben an sich haben. ich will hier keine historischen grunde wissen! ich als serbin hab doch auch nichts gegen andere nationen oder religionen, was is bitte euer problem mit unserem volk? sind wir so unsympathisch?

Bestimmt sind sie alle neidisch darauf dass Serbien das Prestigeträchtigste Land auf dem Balkan ist...

aber da du ja nich so die Patriotin bist kann es dir egal sein was andere über dein Volk denken...

Waaaaaaaaaaaaaas? Hab nix gegen Serben hab auch einige serbische Freunde :D hast mal nen Serben zum Freund bleibt er dir bist zum Schluss ein Freund.

Was du natürlich ansprichst ist auch ganz kla, mit den Serben wird halt Krieg und extremer Nationalismus assoziiert da sollte man echt mal auf die Zukunft setzen und an ihr arbeiten, dann wird das schon. Schau die Türken werden heute auch nicht von allen gehasst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben