M
Mačak
Guest
Bist du Serbien oder wie?
wir in slowenien haben eigentlich nichts gegen serben
Na dann steht einer Wiedervereinigung mit Serbien nichts mehr im Wege?!
Stimmt, wenn man ein Volk nicht hasst, sollte man gleich eine Union mit dem Land eingehen. ^^ Albanische Weisheit des Tages.

Sowas hat nur mit historischen gründen zu tun anosnsten würden Wir nichts gegen Serben haben.Serben sind Slawen,und Slawen waren in der geschichte ein schmutziges Volk....ich würde jetzt gern mal wissen, warum so viele was gegen serbien bzw serben an sich haben. ich will hier keine historischen grunde wissen! ich als serbin hab doch auch nichts gegen andere nationen oder religionen, was is bitte euer problem mit unserem volk? sind wir so unsympathisch?
Was meinst du mit einer Widervereinigung mit Serbien ? Jugoslawien ?Na dann steht einer Wiedervereinigung mit Serbien nichts mehr im Wege?!
Sowas hat nur mit historischen gründen zu tun anosnsten würden Wir nichts gegen Serben haben.Serben sind Slawen,und Slawen waren in der geschichte ein schmutziges Volk....
für so was sollte es eine VW gebenStimmt, wenn man ein Volk nicht hasst, sollte man gleich eine Union mit dem Land eingehen. ^^ Albanische Weisheit des Tages.
Sowas hat nur mit historischen gründen zu tun anosnsten würden Wir nichts gegen Serben haben.Serben sind Slawen,und Slawen waren in der geschichte ein schmutziges Volk....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen