Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien vs. den rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Deshalb haben wir auch so gute Verhätnisse mit dem muslimischen Aserbaidschan...und andere wichtige muslimische Staaten wie Ägypten, Libyen...

Das hängt mit dem ehemaligen Angehören des sogenannten "neutralen Blocks" zusammen. Mir geht es nicht darum Serbiens Feindschaft zum Islam zu beweisen,ich will nur anmerken. :)
Ausserdem hatte auch Israel relativ gute Beziehung zum größten arabischen Land,das alles lag aber an der fehlenden Volkssouveränität.

zum Thema: Die Abneigung der Nachbarländer ist mindestens auf die jüngste Vergangenheit zurückzuführen.
Als Menschen habe ich drei Serben kennengelernt. Mit zwei hab ich mich geboxt :D und
eine Serbin ist eine Freundin :)

weil ihr nicht nach vorne blickt, man muss sich nur die serbische Hymne anschauen, man liest nur Volk, Gott, serbische Länder (darunter Bosnien, Kroatien, Kosovo...), Hass gegen Islam, wieso solltet ihr sympatisch sein?

Ich liebe Serbien und hab auch gern Urlaub dort verbracht.War Jahre lang auf Serbischen Veranstaltungen,
mag die Musik, Küche, Gastfreundlichkeit, wunderhübsche Frauen, besitze zwei Zvezda Trikots.
Verfolge auch immer den Balkan Sport, es gibt auch durchaus Serbien Fans ;)

weil ihr nicht nach vorne blickt, man muss sich nur die serbische Hymne anschauen, man liest nur Volk, Gott, serbische Länder (darunter Bosnien, Kroatien, Kosovo...), Hass gegen Islam, wieso solltet ihr sympatisch sein?

Du lügst auf ziemlich schamlose Weise.
In der serbischen Hymne steht kein Wort gegen den Islam.
Bo

Nur dumme Menschen haben Vorurteile. Ob Serbe, Albaner, Kroate, Bosnier, Christ, Moslem .... der Mensch ist entscheidend, nicht die Nationalität oder sein Glaube.

Nur dumme Menschen haben Vorurteile. Ob Serbe, Albaner, Kroate, Bosnier, Christ, Moslem .... der Mensch ist entscheidend, nicht die Nationalität oder sein Glaube.

Schrieb sie, während sie ihr - neben dem PC stehendes und eingerahmtes - Milo Bild mit einem - von Tränen durchtränktes und mit der Aufschrift "Kosovo je Srbija" liebevoll verziertes - Tuch vom Staub befreite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben