Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien vs. den rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich gebs zu viele sind auch einfach neidisch weil wir in so ziemlich allen Belangen die besten sind
vorallem sportlich kann uns da halt keiner der Nachbarn auch nur ansatzweise das Wasser reichen
und dass fuehrt bei vielen eben zu neid/Hass Aba wie bereits erwähnt war der Krieg die hauptsache
Und im sport sich zu messen ist ja wie wenn man Krieg hat heutzutage :) und dann bekommen halt alle
das Deja-vu erlebniss wenn sie wieder abkacken gegen die übergenetiker serbos

Nur dumme Menschen haben Vorurteile. Ob Serbe, Albaner, Kroate, Bosnier, Christ, Moslem .... der Mensch ist entscheidend, nicht die Nationalität oder sein Glaube.
Schwachsinn! Ich rede nicht mal mit Leuten die nicht 100% kroatisches Blut haben und sich das mindestens über die letzten 200 Jahre verfolgen lässt!

....komsije.....:facepalm:......ajd' nek vam bude.....:lol:....

Ich würde nicht Serben sagen. Es gibt große Unterschiede zwischen den Serben.
Aus Belgrad habe ich zwei sehr gute Freunde. Die sind immer ehrlich, halten Ihr Wort und stehen zu Ihren Freunden wie sonst niemand auf dem Balkan.
In Bosnien spielen die sich auf wie Brüder und sobald du dich umdrehst fangen die an über ich zu reden. Das ist aber nicht nur bei den Serben so sondern bei allen aus BIH.
Natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung.

Die meisten, die anfangen über das Thema zu sprechen, die beginnen mit "92-95 Bosnien, RS, Vukovar, Srebrenica, Dubrovnik, Kosovo, Srpsko/Srpska". Als Antwort brauch ich nur 1943 zu nennen und schon wissen die meisten nicht einmal, welche Bedeutung dieses Datum hat.
Das mit Nikolic war ein Schlag ins Gesicht aber gut zu hören, das 40% nicht zu den Wahlen gegangen sind.

Ok ich gebs zu viele sind auch einfach neidisch weil wir in so ziemlich allen Belangen die besten sind
vorallem sportlich kann uns da halt keiner der Nachbarn auch nur ansatzweise das Wasser reichen
und dass fuehrt bei vielen eben zu neid/Hass Aba wie bereits erwähnt war der Krieg die hauptsache
Und im sport sich zu messen ist ja wie wenn man Krieg hat heutzutage :) und dann bekommen halt alle
das Deja-vu erlebniss wenn sie wieder abkacken gegen die übergenetiker serbos

Ja stimmt, ich hasse Brasilien und Spanien, die gewinnen immer alles im Fussball! :(

Ich habe selber serbische Freunde, und wir reden nie über Politik. Daher klappt das auch gut.

Im Forum ist was anderes, da haben alle mehr Eier und geben sich als die besten Politik-Experten aus.

ich schreib hier extra hin, dass ich keine historischen gründe wissen will und trotzdem sind 100% der negativen äußerungen gegenüber serben mit der vergangenheit begründet ... gott seid ihr dämlich :facepalm:

so wie ich das sehe können diejenigen die verganengheit nicht ruhen lassen - wo die meisten bestimmt nichtmal IRGENDWAS im entferntesten mit den kriegen zu tun hatten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben