Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien vs. den rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80% Bumsmongo-Posts, wie erwartet. Ente, mach dir nix draus, nimm das Forum nicht als repräsentativ, die meisten kennen ihr Land nur aus Erzählungen und dem TV und müssen das durch ultrapeinlichen Überpatriotismus ausgleichen. Klar dass Serben da ne gerngesehene Zielscheibe sind und plötzlich will jeder hunderte von Serben persönlich kennen :lol:

Warum wird dieses Argument immer erwähnt? Man sollte nie etwas pauschalisieren, was man nicht zu 100% konstatiert hat oder kennst du alle User persönlich? Wenn ja, dann revidiere ich meine Aussage! ;)

Warum wird dieses Argument immer erwähnt? Man sollte nie etwas pauschalisieren, was man nicht zu 100% konstatiert hat oder kennst du alle User persönlich? Wenn ja, dann revidiere ich meine Aussage! ;)
genau das habe ich mich eben auch gefragt, sie nimmt sich das recht über alle user hier pauschal zu urteilen.....

genau das habe ich mich eben auch gefragt, sie nimmt sich das recht über alle user hier pauschal zu urteilen.....

Ja dieses Argument wird oft verwendet, als ob man alle Menschen auf der Welt kennen würde. Ein anderes Argument wäre, dass angeblich alle den Krieg nur vom Hören kennen und selber nicht dabei waren etc.
Immer the same shit hier.

Du tust mir echt leid. :lol:

Hast du mir was qualitatives zu sagen, wenn ja, dann sag es! Wenn nicht, dann nerv nicht!

Ausgerechnet du redest über qualitative Beiträge.

Wenn deine Aussage ernstgemeint war, dann ist es einfach peinlich, man kann nicht ein ganzes Volk verabscheuen.

80% Bumsmongo-Posts, wie erwartet. Ente, mach dir nix draus, nimm das Forum nicht als repräsentativ, die meisten kennen ihr Land nur aus Erzählungen und dem TV und müssen das durch ultrapeinlichen Überpatriotismus ausgleichen. Klar dass Serben da ne gerngesehene Zielscheibe sind und plötzlich will jeder hunderte von Serben persönlich kennen :lol:

Das hier Serben wahllos gern gesehene Zielscheibe sind fällt mir persönlich nicht auf.

Es gibt aber Menschen die, man soll es kaum glauben, erkennen am Wahlverhalten welche Länder sich wie entwickeln, wofür die Mehrheit der Bevölkerung dort steht usw.
Dafür braucht man nicht hunderte persönlich kennen was du ja offenbar andeuten willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben