Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien vs. den rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein der typ ist n hasszerfressener vollpfosten der sich dadurch in seinem nationalen bewusstein als held sieht wenn er allen in seinem anonymen gaycrackjunkie treff erzählt wie böse doch die serben sind und hier im bf wird er noch bestätigt durch den applaus der grenzdebilen alisa die aus ihrer küche heraus jeden serben verflucht wenn ihr die lammpfoten anbrennen.......


zum thema.....ko ih jebe bre......!

Ne bi oni ni mrava zgazili
oni nikada ne gaze mrave
ali bi tebe unakazili
ali bi tebi dosli glave

Da l' je moguce ne vidis nista
jesi li ocoravio
izadji malo iz dvorista
zar si zaboravio?

Srbin je lud
Srbin je proklet
jednom ga ubijes
on 'oce opet

Zar su ti vrane mozak popile
il' su ga dobro isprali
ona i ono Titovo kopile - dzelati
a zrtve ispali

Zivot kraj tebe protice
Srbija u Evropi je
ali to te ne dotice
ma nek' se vrate krvopije
Legija brate....pa ti si car bre.:lookround:
 
nein der typ ist n hasszerfressener vollpfosten der sich dadurch in seinem nationalen bewusstein als held sieht wenn er allen in seinem anonymen gaycrackjunkie treff erzählt wie böse doch die serben sind und hier im bf wird er noch bestätigt durch den applaus der grenzdebilen alisa die aus ihrer küche heraus jeden serben verflucht wenn ihr die lammpfoten anbrennen.......
hahahhahahahaaaa...jetzt hör auf mit deiner eifersucht !


legija.....zum hundertsten mal sage ich dir......hör auf mich ständig zu beleidigen. die mods tun alle so als würden sie es nicht mitbekommen wie du mich ständig beschimpfst.........hör auf damit sonst fang ich auch an.

 
SHUTUP%21.gif
jaja das würdest du gerne mal zu mir sagen......ali nista od toga,sanjaj dalje kanisterkopf

 
hahahhahahahaaaa...jetzt hör auf mit deiner eifersucht !


legija.....zum hundertsten mal sage ich dir......hör auf mich ständig zu beleidigen. die mods tun alle so als würden sie es nicht mitbekommen wie du mich ständig beschimpfst.........hör auf damit sonst fang ich auch an.





leicht shizophrene züge dieses posting.................
 
Komischer Thread...

Das eigentliche Thema war ja warum Serben so unbeliebt sind, richtig ?

Nun, hier in diesem Thread sieht man es...
 
Akrapovič;3305225 schrieb:
Komischer Thread...

Das eigentliche Thema war ja warum Serben so unbeliebt sind, richtig ?

Nun, hier in diesem Thread sieht man es...


ich weiss net was mir mehr gefällt ,eure dämliche in sich verkehrte rhetorik ,euer unterentwickeltes unrechtsbewusstein im umgekehrten sinne oder die grenzdebilen aussagen die von dummheit und hass strotzen.......schon allein die aussagen des knaben kosovo und der hühneraugen königin alisa sind peinlich aber deine setzt dem ganzen noch die krone auf fakeovic.........
 
Akrapovič;3305225 schrieb:
Komischer Thread...

Das eigentliche Thema war ja warum Serben so unbeliebt sind, richtig ?

Nun, hier in diesem Thread sieht man es...

*das kümmert keinen was ihr so über serben denkt ihr busennuggler,aber wundert nich das wegn so leuten wie euch so viele sympatien für slobo un co noch sind ;)
 
Akrapovič;3305225 schrieb:
Komischer Thread...

Das eigentliche Thema war ja warum Serben so unbeliebt sind, richtig ?

Nun, hier in diesem Thread sieht man es...

Genau, die bf-Diaspora-Serben nehmen wir mal als repräsentativ für ein ganzes Volk :mongolol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben