G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
schade Serbien hätte mehr verdient, Frankreich phasenweise mit einer lächerlichen Viorstellung
Ich hab doch gesagt 1:1
schade Serbien hätte mehr verdient, Frankreich phasenweise mit einer lächerlichen Viorstellung
tja das war meinn wunsch ergebniss aber wir serben fahren 100prozent zur wm und das ohne relegation!!!
hätte mir jemand gesagt das wir erster werden hätte ich es niemals geglaubt bei der schweren gruppe.. und wir haben guten fussbal gezeigt bei der quali jetzt!!!!!!!
Beste Spieler : Krasic KAcar (bis zur Verletzung) Vidic (eine Macht der Junge da hinten) und Ivanovic (Hammerschuss)
Stojkovic: kein Kommentar wieder typisch für unsere Fliegenfänger
Aber
Jebo sam Zigicu Mater i onom koga je pustio da igra 90 minuta!!!!
Alles gequatsche nur heisse Luft! Serbien ist so gut wie durch und kann sich nur noch selbst einen KO verpassen! Wenn man die letzten beiden, vermeintlich leichten, Spiele gewinnt, ist alles in trockenen Tüchern
Mihajlovic spielt doch nicht mehrSerbien führt und dann 10 oder 5min vor Schluss kriegens ein dummes Tor und Remis
oder
Sie kriegen in den ersten 10 Minuten ein Tor werden dann alle frustriert und Sie schliessen die Partie mit 9 oder 10 mann und verlieren
Das ist falsch! Sowohl Frankreich als auch Serbien habe noch zwei Spiele......auf beiden Seiten noch 6 Punkte zu holen.....
Gute Ausgangslage, aber sicher ist da noch gar nichts
Die sollen uns Rensing geben, der ist ja immerhin halber SerbeDie Torwartfrage ist immer ein Problem in Serbien. Die Deutschen sollen uns mal einen schicken, die haben eh die Qual der Wahl, während wir nichts Gutes haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen