Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Frankreich mit einem Sieg ist Serbien bei der Wm fix

er hätte Tosic anstatt Lazovic bringen sollen der hätte eindeutig mehr wind in die segeln gebracht. ich hoffe er kann gegen rumänien ran.

Der Wechsel war schon gut, naja bis zu seiner dummen Geste...Schade das Kacar ausgewechselt wurde, war angeschlagen der Jung....dagegen hat mir Ninkovic gar nicht gefallen...Gegen Rumänien erwarte ich von Antic die Nominierung von Danijel Ljuboja (der in Frankreich wieder wie ein Gott spielt) und Marko Pantelic...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze unsere Brüder werden uns helfen Erster zu bleiben,
denke nicht das die Stars von Rumänien Spielen.
Deswegen schaue ich gelassen auf das Spiel ;)

Der Wechsel war schon gut, naja bis zu seiner dummen Geste...Schade das Kacar ausgewechselt wurde, war angeschlagen der Jung....dagegen hat mir Ninkovic gar nicht gefallen...Gegen Rumänien erwarte ich von Antic die Nominierung von Danijel Ljuboja (der in Frankreich wieder wie ein Gott spielt) und Marko Pantelic...:cool:

ja pantaaaaaaaaaa

wo spielt den ljuboja zur zeit?

was ist mit kezman???

grenoble fot was ist das den für ein kack verein?

ach die zwei sollen mal lieber zuhause bleiben panta und kacar würde ich im sturm bringen das währe perfekt!!!

Du hast ihn doch gar nicht spielen sehen, Ljuboja findet wieder zu alter stärke und blüht richtig auf, er hat in 4 Spielen 2 Tore erzielt, und wenn er das weiter so macht, sehe ich keinen Grund ihn nicht zu berufen, nur weil er bei Grenoble spielt...

Du hast ihn doch gar nicht spielen sehen, Ljuboja findet wieder zu alter stärke und blüht richtig auf, er hat in 4 Spielen 2 Tore erzielt, und wenn er das weiter so macht, sehe ich keinen Grund ihn nicht zu berufen, nur weil er bei Grenoble spielt...

ja ne pratim tu francusku ligu neznam sta da kazem za njega klub je sranje ako igra dobro javicu anticu:D

Zurück
Oben