Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

SRB_boy

Delije Sever
Fudbalski_Savez_Srbije-logo-F9D8C2E79C-seeklogo.com.gif
vs
cameroun_federation_svg.png

Am 5.6.10 spielt Serbien gegen Kamerun.
Das spiel findet um 20:30 statt.
Es wird im Partizan Stadion gespielt.

Mein Tipp: 2:0 für Serbien.

p.s Ich bitte alle Albaner,Kroaten und Bosniaken sich aus dem Thread zur halten,die nur Provozieren wollen.

Auf gut Deutsch gesagt: Peyo und IvicaO verpisst euch von diesem Thread :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:,,bitte,,,

wird ein enges Spiel, für mich zwei Teams auf Augenhöhe, alerdings ist Serbien im Vorteil, da Eto'o gesperrt sein dürfte wegen seiner roten aus dem Portugalspiel (1:3)

warum hat man eigentlich soviele Testspiele vor dem Turnier? Finde das unnötig

wird ein enges Spiel, für mich zwei Teams auf Augenhöhe, alerdings ist Serbien im Vorteil, da Eto'o gesperrt sein dürfte wegen seiner roten aus dem Portugalspiel (1:3)

warum hat man eigentlich soviele Testspiele vor dem Turnier? Finde das unnötig

Ja Serbien spielt immer gut zuhause.

Wenn man hier nicht seine Meinung sagen darf, bin ich wohl im falschen Forum.

Wenn Serbien spielt wie die beiden letzten Spiele, wird es wieder ein 0:0 oder eine knappe Niederlage. Wenn man sich allerdings auf seine Stärken besinnt, könnte es ein 1:0 oder eventuell ein 2:1 werden

Serbien sollte gewinnen... Kamerun könnte bestenfalls ein Unentschieden rausholen...

Zuletzt bearbeitet:
Diesmmal klappt es glaub ich mit den Sieg für Serbien, ansonsten sollen sie ihre Teilnahme an der WM an Kroatien weitergeben, Kroaten wären ne bessere Vorzeigemannschaft für den Balkan!

Wenn man hier nicht seine Meinung sagen darf, bin ich wohl im falschen Forum.

Wenn Serbien spielt wie die beiden letzten Spiele, wird es wieder ein 0:0 oder eine knappe Niederlage. Wenn man sich allerdings auf seine Stärken besinnt, könnte es ein 1:0 oder eventuell ein 2:1 werden

Respekt,
Wusste nicht das du auch vernüftige Antworten schreiben kannst

Zurück
Oben