Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

Fudbalski_Savez_Srbije-logo-F9D8C2E79C-seeklogo.com.gif
vs
cameroun_federation_svg.png

Am 5.6.10 spielt Serbien gegen Kamerun.
Das spiel findet um 20:30 statt.
Es wird im Partizan Stadion gespielt.

Mein Tipp: 2:0 für Serbien.

p.s Ich bitte alle Albaner,Kroaten und Bosniaken sich aus dem Thread zur halten,die nur Provozieren wollen.

Auf gut Deutsch gesagt: Peyo und IvicaO verpisst euch von diesem Thread :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:,,bitte,,,

Aber selber in Threads über die alb. Nationalmannschaft nur Scheiße posten:rolleyes:

Wenn du von uns normale Beiträge zu diesem Thema einforderst, solltest du auch das gleiche bei "unseren" Threads einbringen (siehe Thread MNE-ALB)

Ich möchte nicht weiterhin diesen Thread vollspammen...das wars von meiner Seite aus, bin raus aus dem Thread...für das Match gg. Kamerun alles Gute...

Ich tippe auf einen Sieg von Serbien.

Obwohl das Ergebnis nicht wichtig sein wird, das wichtigste für beide Mannschaften wird sein, dass man die Startaufstellungen für die WM findet und das alle von Verletzungen verschont bleiben.
Deswegen erwarte ich hier kein Spektakel, 5 Tage vor dem WM-Beginn.

Ich tippe auf einen Sieg von Serbien.

Obwohl das Ergebnis nicht wichtig sein wird, das wichtigste für beide Mannschaften wird sein, dass man die Startaufstellungen für die WM findet und das alle von Verletzungen verschont bleiben.
Deswegen erwarte ich hier kein Spektakel, 5 Tage vor dem WM-Beginn.

erklär das mal unseren vielen holzköpfen die sich serbien fans schimpfen!

Aber selber in Threads über die alb. Nationalmannschaft nur Scheiße posten:rolleyes:

Wenn du von uns normale Beiträge zu diesem Thema einforderst, solltest du auch das gleiche bei "unseren" Threads einbringen (siehe Thread MNE-ALB)

Ich möchte nicht weiterhin diesen Thread vollspammen...das wars von meiner Seite aus, bin raus aus dem Thread...für das Match gg. Kamerun alles Gute...

Dankeschön,Ich werde dies Berücksigen

warum wird es eng :D das manche es immer noch nicht verstehen das dies nur freundschaftspiele sind und das ergebnis nur nebensache ist

glaub mir, hätten wir die spiele haus hoch gewonnen würde es heißen wer ist neuseeland und polen und außerdem sind das doch nur freundschaftsspiele wen jucken die.

siehe wm qualli, da hieß es dann auch als wir erster wurden, frankreich ist schlecht, wer bitte ist rumänien, österreich und litauen können gar nichts. wenn es nach diesen "sportexperten" geht waren wir nicht gut sondern die anderen einfach nur schlecht!

glaub mir, hätten wir die spiele haus hoch gewonnen würde es heißen wer ist neuseeland und polen und außerdem sind das doch nur freundschaftsspiele wen jucken die.

siehe wm qualli, da hieß es dann auch als wir erster wurden, frankreich ist schlecht, wer bitte ist rumänien, österreich und litauen können gar nichts. wenn es nach diesen "sportexperten" geht waren wir nicht gut sondern die anderen einfach nur schlecht!

vorallem sagen das welche, dessen mannschaft gegen Rumänien mit 1:6 untergegangen ist :rolleyes:

Zurück
Oben