Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs Kamerun

4-3, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.
3 gegentore sind zuviel und in halbzeit 2 hätte ich mir auch tore von den serben gewünscht.
aber zumindest hat serbien gezeigt, dass sie kein offensivproblem haben und wenn man sieht, was für namen serbien da hinten in der viererkette hat, sollte normalerweise auch kein defensivproblem bei der wm bestehn.

fazit: die mannschaft hat sich stark verbessert gegenüber den letzten testspielen gezeigt. die testspiele sollte man nicht überbewerten, die mannschaften sind in der vorbereitungsphase, welche ihnen merklich in den knochenn steckt. bis auf deutschland und den niederlanden konnte auch aus dem favoritenkreis keiner überzeugen.
freuen wir uns auf eine spannende wm.

also ich fand serbien gut, hab zwar die erste hälfte nicht von anfang an gesehen, aber wenn man hinten liegt und dann noch aufholen kann sowie mit 2 toren unterschied in die halbzeit geht zeigt doch das Serbien gut gespielt hat. Das gegentor war natürlich blöd

Bester Spieler war Krasic mit Tor und schöner Vorlage mit Hacke und schönen Dribbling.
Schlechtester Spieler war wiedermal der Torwart.

nicht atemberaubend wie ich unsere jungs auch in manchen spielen gesehen habe, aber es hat gereicht. Andere "Favoriten" sind auch nicht grad so überzeugend, also schauen wir in richtung wm und sind hoffungsvoll :cool:,srbija :D

egal wie serbien spielt ob sie verlieren oder gewinnen immer gibt es hier was zu meckern :D das istnicht gut blabla ihr landeier :D:D:D

warten wir bis die wm beginnt

Zurück
Oben