Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

Aleksa_cccc

13 dana pa svetsko...
Morgen alles zusammen,

weiß nicht ob es das Thema schon gibt,falls ja,gebt mir bitte Bescheid!!

Was glaubt ihr, wer wird am Sa beim WM-Qualispiel gewinnen.Die Rumänen oder die Serben? :rolleyes:
Subotic soll ja auch am Sa für Serbien auslaufen, mal schauen wie er sich so macht als neuer Nationalspieler.Vielleicht geben er und sein Team sich Mühe bei seinem ersten Spiel nicht zu verlieren :rolleyes:.Aber die Rumänen sind natürlich nicht zu unterschätzen und sind auch ziemlich Heimstark und nur wenige Teams haben es geschafft mit einem Sieg Rumänien zu verlassen.

Ich tippe auf ein 1:2 für Serbien :cool:

Gruß ;)

Morgen alles zusammen,

Was glaubt ihr, wer wird am Sa beim WM-Qualispiel gewinnen.Die Rumänen oder die Serben? :rolleyes:
Subotic soll ja auch am Sa für Serbien auslaufen, mal schauen wie er sich so macht als neuer Nationalspieler.Vielleicht geben er und sein Team sich Mühe bei seinem ersten Spiel nicht zu verlieren :rolleyes:.Aber die Rumänen sind natürlich nicht zu unterschätzen und sind auch ziemlich Heimstark und nur wenige Teams haben es geschafft mit einem Sieg Rumänien zu verlassen.

Gruß ;)

Ich tippe auf ein Remis ;):):)

Morgen alles zusammen,

Gruß ;)

Rumänien wird natürlich gewinnen :cool: sowohl hin als auch rückspiel :D

ich denke Rumänien gewinnt 2:0, wenn alle leistungsträger dabei sind, wird es sehr schwer für Serbien, aber das wäre kein Beinbruch, weil sie noch Heimspiele gegen Frankreich und Rumänien haben, da sieht s wieder anders aus...

1:3 für Serbien :cool:....Die Rumänen werden ohne Chivu und Goian (beide fehlen aufgrund von Verletzungen) mächtige probleme mit den serbischen Angreifern bekommen..

Der Kader der Serben:

Golmani: Vladimir Stojković, Vladimir Dišljenković, Bojan Isailović.

Odbrana: Branislav Ivanović, Ivica Dragutinović, Nemanja Vidić, Neven Subotić, Aleksandar Luković, Antonio Rukavina, Igor Đurić, Ivan Obradović.

Sredina: Dejan Stanković, Gojko Kačar, Zdravko Kuzmanović, Nenad Milijaš, Miloš Krasić, Boško Janković, Miloš Ninković, Milan Jovanović.

Napad: Nikola Žigić, Danko Lazović, Marko Pantelić, Miralem Sulejmani.

Für Lukovic wurde Kolarov(Lazio Rom) nachnominiert

Zuletzt bearbeitet:
naja man muss logisch denken:

Kroatien gewinnt gegen Rumänien 2:1, dass heisst das Serbien 2:0 verlieren wird ;);D

Zurück
Oben