Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

mit trainer o.k. meinte ich,dass ich dich verstehen kann,dass ihr ihn nicht leiden könnt.der typ hat wirklich eine italienphobie und als trainer ist er eine null.angeblich soll zidane die mannschaft während der wm 2006 aufgestellt haben.

narbengesicht ist wirklich eine diva,aber anelka finde ich jetzt nicht hochnäsig,aber wir schweifen ab...

ach so sorry hab mich verlesen, dachte du schriebst dass der Trainer ok ist :D

ni su svi iz crne gore picke steck nicht alle in eine schublade
meine vorfahren sind auch aus cg aber muss ich deswegen dem serbentum entsagen und die ganze geschichte fälschen bis sich meine und deine vorfahrn im grab umdrehen,nein!und das mit es gibt noch andere das hat man ja gesehen bei den wahlen vor 2tagen,51% hat für djukanovic gestimmt und das bedeutet das 51% der c.gci für ein unabhängiges kosovo sind und gegen das serbentum,lauter vuk brankovics!
du gehörst bestimmt nicht zu den leuten die gegen serben sind(bist selber einer),aber mit dieser hässlichen flagge gehörst du zu dem von djukanovic manipulierten haufen dazu.tu die serbische flagge hin bruder

meine vorfahren sind auch aus cg aber muss ich deswegen dem serbentum entsagen und die ganze geschichte fälschen bis sich meine und deine vorfahrn im grab umdrehen,nein!und das mit es gibt noch andere das hat man ja gesehen bei den wahlen vor 2tagen,51% hat für djukanovic gestimmt und das bedeutet das 51% der c.gci für ein unabhängiges kosovo sind und gegen das serbentum,lauter vuk brankovics!
du gehörst bestimmt nicht zu den leuten die gegen serben sind(bist selber einer),aber mit dieser hässlichen flagge gehörst du zu dem von djukanovic manipulierten haufen dazu.tu die serbische flagge hin bruder

hah, wie wärs mit der jugoslawischen faschist?

Zurück
Oben