Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

Wenn das gut gespielt war :iconbiggrin:
Sieg durch ein eigentor... gratulation + 2 abstauber = Topmannschaft
Darüber brauch man garnet zu diskutieren , wer nur minimal ahnung von fußball hat wird dir sagen das rumänien sehr viel stärker war , aber wie es im fußbal ist gehört auch glück dazu, das die serben heute hatte.
Gewonnen ist gewonnen ....

Die haben euch zerfetzt.
Was Fussball angeht da haben die es drauf.
Muss man neidlos anerkennen.

Pantelic spielt in Berlin seit Wochen nimmer,und wirds auch nimmer in die erste Elf packen nehm ich mal schwer an.

Ja es stmmt, er war verletzt. Er wird wieder für Hertha spielen, vieleicht nicht ganze matsch.. Ich habe mich hundert mal gefragt warum spielte er besser für Hertha.. als für Serbien.. Er hatte gegen Rumänien viele ball verloren.. und 4-5mal war er ins ofsajd.

alle drei tore gegen österreich sind über pantelic gelaufen er ist gut für die manschaft ein richtiger kämpfer!!

und so schlecht hat er auch nicht gespielt gegen rumänien

alle drei tore gegen österreich sind über pantelic gelaufen er ist gut für die manschaft ein richtiger kämpfer!!

und so schlecht hat er auch nicht gespielt gegen rumänien

Besser als Lazovic ist er nicht.. Er hat noch nicht ein Tor geschossen in qualifaktion.. Und Lazovic als Djoker schiesst die tore.. Schau mal wieviel tore hat und assistent hatte lazovic letze qualifaktion und diese.. und wieviel Pantelic.... Gegen Rumänien hatte er viele bälle verlusst.. etwa 5 mal war er ins ofsajd.

Besser als Lazovic ist er nicht.. Er hat noch nicht ein Tor geschossen in qualifaktion.. Und Lazovic als Djoker schiesst die tore.. Schau mal wieviel tore hat und assistent hatte lazovic letze qualifaktion und diese.. und wieviel Pantelic.... Gegen Rumänien hatte er viele bälle verlusst.. etwa 5 mal war er ins ofsajd.

also willst du mir sagen weil pantelic noch kein tor geschossen hat ist er jetzt scheii..???

es zählen nicht nur tore er ist ein kämpfer und macht gute pässe wieviel mal er im abseits war keine ahnung trotzdem hat er gut gespielt er ist für die manschaft viel wert.

ich bin froh das soviel verschiedene spieler tore schiessen das heisst serbien ist nicht auf einzelne spieler angewiesen wenn mal jemand ausfällt

also willst du mir sagen weil pantelic noch kein tor geschossen hat ist er jetzt scheii..???

es zählen nicht nur tore er ist ein kämpfer und macht gute pässe wieviel mal er im abseits war keine ahnung trotzdem hat er gut gespielt er ist für die manschaft viel wert.

ich bin froh das soviel verschiedene spieler tore schiessen das heisst serbien ist nicht auf einzelne spieler angewiesen wenn mal jemand ausfällt
hey danilovic,wieso wechselst du nicht die flagge wen du so ein großer serbien fan bist?das ist nicht die richtige cg flagge sondern eine albanische die der djukanovic erfunden hat,das ist die richtige cg flagge
dvorska.jpg

Zurück
Oben