Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

Für Pantelic muss Lazovic spielen.. Es stimmt Pantelic spielt gut für Hertha Berlin, aber für unsere national mannschaft kann nicht spielen.. Pantelic nervt mich.

Pantelic hat seine Sache gestern wirklich Mannschaftsdienlich gemacht. Hat die kopfballablagen von Zigic immer gut verarbeitet.
Das Tor das aberkannt wurde hätte man auch geben können, für mich gleiche höhe. Meine Meinung

Pantelic hat seine Sache gestern wirklich Mannschaftsdienlich gemacht. Hat die kopfballablagen von Zigic immer gut verarbeitet.
Das Tor das aberkannt wurde hätte man auch geben können, für mich gleiche höhe. Meine Meinung
dafür war das 3.tor irregulär also ausgleichende (un)gerechtigkeit.

trotzdem gratualtion an serbien.durch diesen sieg ist man zumindest zweiter in der gruppe mit guten chancen auf platz eins

Wenn das gut gespielt war :D
Sieg durch ein eigentor... gratulation + 2 abstauber = Topmannschaft
Darüber brauch man garnet zu diskutieren , wer nur minimal ahnung von fußball hat wird dir sagen das rumänien sehr viel stärker war , aber wie es im fußbal ist gehört auch glück dazu, das die serben heute hatte.
Gewonnen ist gewonnen ....
du redst hier stuß!
serbien hat intelligent gespielt,so wie man es als auswärtsmannschaft macht.hinten kompakt und nach vorne über konter oder standards gefährlich bleiben.serbien ist nicht schuld ,wenn rumänien kein spiel machen kann?die rumänen sind eben mehr als schwach.
rumänien hat so viele anfängerfehler gemacht,dass selbst liechtenstein an diesem tag eine chance gehabt hätte.

serbien hat nicht mehr als nötig getan.die führung clever verwaltet und nach dem anschlußtor das tempo kurz angezogen.verdienter sieg

Serbien ist doch auf Platz 1. in der Gruppenphase ;)
ja,ich weiß.
du verstehst nicht ganz,denn durch diesen sieg wird serbien entweder erster oder zweiter,wenn man jetzt nicht den größten scheiß zusammenspielt.
selbst wenn frankreich alle spiele bis zum schluß gewinnt(auch das rückspiel in beograd)und erster wird,so wird serbien zumindest zweiter,um über die relegationsspiele zur wm zu fahren.
im besten fall werden sie erster,im schlechtesten fall zweiter

ja,ich weiß.
du verstehst nicht ganz,denn durch diesen sieg wird serbien entweder erster oder zweiter,wenn man jetzt nicht den größten scheiß zusammenspielt.
selbst wenn frankreich alle spiele bis zum schluß gewinnt(auch das rückspiel in beograd)und erster wird,so wird serbien zumindest zweiter,um über die relegationsspiele zur wm zu fahren.
im besten fall werden sie erster,im schlechtesten fall zweiter

serbien darf nur nicht zu hause gegen frankreich verlieren. sie haben noch rumänien und östereich zu hause und litauen auswärts. wenn alles nach plan läuft sollten wir den ersten platz bis zum schluß für uns beanspruchen.

serbien darf nur nicht zu hause gegen frankreich verlieren. sie haben noch rumänien und östereich zu hause und litauen auswärts. wenn alles nach plan läuft sollten wir den ersten platz bis zum schluß für uns beanspruchen.

restprogramm frankreich

heimspiele: rumänien,österreich,litauen,färöer
auswärts: serbien,färöer

restprogramm serbien

heimspiele: rumänien,frankreich,österreich
auswärts: litauen,färöer

du hast recht,wenn man nicht verliert wird man zu 90% erster

restprogramm frankreich

heimspiele: rumänien,österreich,litauen,färöer
auswärts: serbien,färöer

restprogramm serbien

heimspiele: rumänien,frankreich,österreich
auswärts: litauen,färöer

du hast recht,wenn man nicht verliert wird man zu 90% erster

ich gehe mal stark von aus das gegen österreich, litauen und faröer 9 punkte eingefahren werden!

dann muss man gucken wie sie sich gegen frankreich und die rumnen schlagen. ich hoffe ja frankreich patzt noch einmal so das das spiel gegen uns nicht mehr von bedeutung ist;)

ich gehe mal stark von aus das gegen österreich, litauen und faröer 9 punkte eingefahren werden!

dann muss man gucken wie sie sich gegen frankreich und die rumnen schlagen. ich hoffe ja frankreich patzt noch einmal so das das spiel gegen uns nicht mehr von bedeutung ist;)
ich auch,aber man darf rumänien nicht unterschätzen.
jetzt wo sie kaum chancen mehr haben,könnten sie befreit aufspielen.

aber nicht destso trotz wird serbien mit 99,9% sicherheit bei einem SIEG gegen frankreich erster sein.

Zurück
Oben