Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

serbien war vor der WM 2006 auch sehr gut... was kam dann? 6:0 Argentinien niederlage

ne fand ich nicht das die so gut waren die qualität ist jetzt anders total anders seid dem der trainer radomir antic da ist geht es berg auf bei den serben der hat daraus ein richtiges team gebildet kein einzel fussball mehr wie früher!!!

aber die kroaten sind auch gut vieleicht sogar besser aber wenn die spielen würden glaub ich das die serben gewinnen würden und den rest von ex kannst du vergessen alles schrott aber kämpfer!!!:D

Ich weiss ja nicht wer von euch allen das Spiel gesehen hat, aber wer es angeschaut hat, wird mir sicherlich zustimmen, dass Serbien das Spiel verdient gewonnen hat und dazu braucht man keine rosarote Brille aufhaben.

Serbien hat dank einer sehr souveränen 1. Halbzeit und sagen wir mal im 2. Durchgang durch hohen Einsatz, Kampfgeist und die dazugehörige Leidenschaft, das Spiel für sich entscheiden können. Die Rumänen haben in der 1.Halbzeit überhaupt nichts gezeigt, da braucht man sich nicht wundern, wenn man 2 Buden bekommt.
In der 2.Halbzeit haben wir bessere Rumänen gesehen, jedoch haben wir sehr gut dagegen gehalten und den Rumänen, die Leki´s aus den Taschen gezogen ;-)

Ich denk, der serbische Fussball ist auf dem Weg der Besserung und kann uns heuer noch viel Freude bereiten!!

Auf eine bessere Zukunft, zivili!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Griechen sind, wie ich finde, besser als die Kroaten. Mal abgesehen davon, dass sich die beiden Mannschaft und auch Serbien (zur Zeit) nix geben...

die griechen besser als die kroaten?? ach komm, nicht dein ernst oder? :confused:

griechen haben eine solide mannschaft, aber auch nicht mehr.
bei kroatien ist sich auch etwas am entwickeln. (modric, petric, rakitic, kranjcar, dudu, corluka) einzige schwäche ist die verteidung, respektive einfach zu alt...

Ich weiss ja nicht wer von euch allen das Spiel gesehen hat, aber wer es angeschaut hat, wird mir sicherlich zustimmen, dass Serbien das Spiel verdient gewonnen hat und dazu braucht man keine rosarote Brille aufhaben.

Serbien hat dank einer sehr souveränen 1. Halbzeit und sagen wir mal im 2. Durchgang durch hohen Einsatz, Kampfgeist und die dazugehörige Leidenschaft, das Spiel für sich entscheiden können. Die Rumänen haben in der 1.Halbzeit überhaupt nichts gezeigt, da braucht man sich nicht wundern, wenn man 2 Buden bekommt.
In der 2.Halbzeit haben wir bessere Rumänen gesehen, jedoch haben wir sehr gut dagegen gehalten und den Rumänen, die Leki´s aus den Taschen gezogen ;-)

Ich denk, der serbische Fussball ist auf dem der Besserung und kann uns heuer noch viel Freude bereiten!!

das einzige was serbien jetzt noch braucht, ist ein guter stürmer, ein knipser! alles andere haben wir momentan recht gut besetzt und vor allem sind alle noch recht jung. mit subotic, obradovic, vidic, ivanovic, lukovic, kolarov hat serbien eine verdammt junge abwehr. ähnlich siehts auch im mittelfeld aus. krasic, sulejmani, kacar, kuzmanovic, jankovic... tosic und ljajic sind auch schon auf dem weg.
nur im sturm mangelt es...

die griechen besser als die kroaten?? ach komm, nicht dein ernst oder? :confused:

griechen haben eine solide mannschaft, aber auch nicht mehr.
bei kroatien ist sich auch etwas am entwickeln. (modric, petric, rakitic, kranjcar, dudu, corluka) einzige schwäche ist die verteidung, respektive einfach zu alt...

1. Abwehr: RAV Corluka 23 , LAV Pranjic 27, Krizanac IV 29 und Simunic IV 31

Zu alt? Ich bitte dich... es liegt eher daran, dass Pranjic nicht verteidigen sollte, sondern Linken Flügel spielen müsste (tut er bei Heerenveen auch und hat bislang über 10 Tore geschossen). Simunic spielt zur Zeit weltklasse, Krizanac sehr solide bei Zenit ebenso wie Corluka bei Tottenham.

Ich denk, der serbische Fussball ist auf dem Weg der Besserung und kann uns heuer noch viel Freude bereiten!!

das spiel war hammer wie vidic mutu platt gemacht hat einfach nur genial!!!

das einzige was serbien jetzt noch braucht, ist ein guter stürmer, ein knipser! alles andere haben wir momentan recht gut besetzt und vor allem sind alle noch recht jung. mit subotic, obradovic, vidic, ivanovic, lukovic, kolarov hat serbien eine verdammt junge abwehr. ähnlich siehts auch im mittelfeld aus. krasic, sulejmani, kacar, kuzmanovic, jankovic... tosic und ljajic sind auch schon auf dem weg.
nur im sturm mangelt es...

Du hast Sulejmani vergessen. ;)

Zurück
Oben