Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

fairerweise kann man auch dem sieger normal gratulieren und nicht mit solchen sachen wie glück, abstaubertoren etc. kommen, vorallem wenn man zuhause solchen müll zusammenspielte.

die tore kann sich jeder selber ansehen und urteilen.

ein anderer rumäne schrieb mir vorhin auch grad im facebook, dass alle 3 tore abseits waren und serbien unverdient gewonnen hat... :rolleyes:

man man...

keine Frage, Serbien hat gut gespielt und gechickt verteidigt, Rumänien erst nach dem 0:2 wohl wach geworden leider zu spät, als das 1:3 viel war das schon fast zu spät, schade ;) naja ich hoffe sie schaffen es noich, zweiter ist ja ''nur'' Litauen

Wenn das gut gespielt war :D
Sieg durch ein eigentor... gratulation + 2 abstauber = Topmannschaft
Darüber brauch man garnet zu diskutieren , wer nur minimal ahnung von fußball hat wird dir sagen das rumänien sehr viel stärker war , aber wie es im fußbal ist gehört auch glück dazu, das die serben heute hatte.
Gewonnen ist gewonnen ....

wieso könnt ihr nicht verkraften das wir gegen euch gewonnen haben und serbien einfach das bessere team ist

mmmhhh ich glaub serbien fährt nach afrika oder zabar und rumun das einzigste was ich falsch gesagt hab ist das subotic kein tor gemacht hat..... wir sind die macht vom balkan wenn es um fussbal geht wir sind eine einheit geworden ))) wir spielen wie götter hehhehehe

das ist wohl wahr, aber ich habe die Rumänen noch nicht abgeschrieben, Litauen ist zu schlagen, und Frankreich ist auch nicht sooo stark, das Problem der Rumänen ist, dass das erste Spiel versaut worden ist gegen Litauen, wäre das nicht gewesen, wärs nicht ganz so schwierig jetzt.:(

gegen wen spielt ihr als nächstes und gegen wen spielen die anderen?

01.04.200920:30Österreich- Rumänien-:- 21:00Frankreich- Litauen-:- 06.06.2009Litauen- Rumänien-:- Serbien- Österreich-:- 10.06.2009Färöer- Serbien-:- 19.08.2009Färöer- Frankreich-:- 05.09.2009Österreich- Färöer-:- Frankreich- Rumänien-:- 09.09.2009Färöer- Litauen-:- Serbien- Frankreich-:- Rumänien- Österreich-:- 10.10.2009Frankreich- Färöer-:- Österreich- Litauen-:- Serbien- Rumänien-:- 14.10.2009Rumänien- Färöer-:- Frankreich- Österreich-:- Litauen- Serbien-:-

mann seid ihr neidisch aber in belgrag kriegt ihr auf die mütze und 5 tore von uns hahahhahahahhahahahahahhahhahahah

Junge, deine Mannschaft hat gestern 0:2 Zuhause verloren. Schmück dich nicht mit fremden Federn.

@ Topic

War ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Serbien.

Hoffentlich schaffen es die Franzosen nicht sich zu qualifizieren.

Junge, deine Mannschaft hat gestern 0:2 Zuhause verloren. Schmück dich nicht mit fremden Federn.

@ Topic

War ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Serbien.

Hoffentlich schaffen es die Franzosen nicht sich zu qualifizieren.

Ja stimmt.... das ist nicht mehr frankreich sondern halb algerien das für frankreich spielt. SOlche Nationalmannschaften sind es nicht wert zu spielen.

Ja stimmt.... das ist nicht mehr frankreich sondern halb algerien das für frankreich spielt. SOlche Nationalmannschaften sind es nicht wert zu spielen.

staatsbürger frankreichs definieren sich über die politische Nation und nicht über die ethnische! Das sind ALLES Franzosen! Ist dasselbe wie in den USA! deshalb finde ich frankreich cool, weil sie es mit der Nationalmannschaft schaffen die ethnischen Differenzen zu überbrücken!

Zurück
Oben