Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

Wenn du es nicht gesehen hast wieso redest du dann !

immerhin hat rumänien 3 tore geschossen und serbien nur 2 abstauber :D

Und 90min 6-7 mann in der abwehr zu haben ist ängstlich , also ich hab die angst in den serbischen augen gesehen und nicht in den rumänischen wi du sagtest :rolleyes:

Schau es dir erstmal an dann kannst erst was dazu sagen

ja wie dumm von mir, es ist ja auch sehr merkwürdig als führende Manschaft in den letzten minuten hinten zu stehen :D

odjebi!

Wenn du es nicht gesehen hast wieso redest du dann !

immerhin hat rumänien 3 tore geschossen und serbien nur 2 abstauber :D

Und 90min 6-7 mann in der abwehr zu haben ist ängstlich , also ich hab die angst in den serbischen augen gesehen und nicht in den rumänischen wi du sagtest :rolleyes:

Schau es dir erstmal an dann kannst erst was dazu sagen

2 abstauber? krasic hätte den ersten schon machen sollen, aber zu seinem pech traf er nur den pfosten... jovanovic konnte ihn danach nur noch reinschieben.

habe das ganze spiel gesehen und bin jetzt überhaupt nicht der meinung, dass die serben hinten reingestanden sind. erste halbzeit haben die serben klar besser gespielt und die zweite die rumänen. verdienter sieg und schluss. rumänien nicht wirklich mehr mit einer reeler chance auf südafrika?

wieso unverdient?
finde serbien hat gut gespielt und sich nicht hinten versteckt, wie man es von ihr erwarten konnte. krasic und vidic haben pervers gespielt. kuzmanovic schmorte die ganze zeit auf der bank, was ich nicht ganz verstehe. kacar ist bis zum nächsten spiel im juni auch wieder fit...

hätte ehrlich gesagt ein bisschen mehr von den rumänen zuhause erwartet... mutu mit einem zuckerpass beim 1:2!

Wenn das gut gespielt war :D
Sieg durch ein eigentor... gratulation + 2 abstauber = Topmannschaft
Darüber brauch man garnet zu diskutieren , wer nur minimal ahnung von fußball hat wird dir sagen das rumänien sehr viel stärker war , aber wie es im fußbal ist gehört auch glück dazu, das die serben heute hatte.
Gewonnen ist gewonnen ....

Es ist quasi absolut egal wie man spielt,die Hauptsache ist das man gewinnt.
Glückwunsch an unsere Forumsserben von meiner Seite aus,in Rumänien zu gewinnen schafft man auch nicht so im vorbeigehen :app: Klasse

schade, ich hab so gehofft, das Rumänien gewinnt, man muss aus rumänischer Sicht fast sagen, dass Frankreich zum Glück gewonnen hart, weil sonst wäre Endstation jetzt, jetzt bleibt alles auf der Stelle stehen, Litauen ist einzuholen Kopf hoch ;)

Ja schon , aber du und ich wissen ganz genau das rumänien so gut wie draußen ist .Gehört schon eine menge glück dazu alle spiele zu gewinnen, aber vllt geben uns ja die serben was vom glück ab ... scheinen ja ziemlich viel zu haben :D

Ja schon , aber du und ich wissen ganz genau das rumänien so gut wie draußen ist .Gehört schon eine menge glück dazu alle spiele zu gewinnen, aber vllt geben uns ja die serben was vom glück ab ... scheinen ja ziemlich viel zu haben :D

das ist wohl wahr, aber ich habe die Rumänen noch nicht abgeschrieben, Litauen ist zu schlagen, und Frankreich ist auch nicht sooo stark, das Problem der Rumänen ist, dass das erste Spiel versaut worden ist gegen Litauen, wäre das nicht gewesen, wärs nicht ganz so schwierig jetzt.:(

gegen wen spielt ihr als nächstes und gegen wen spielen die anderen?

man man man da ist aber einer sauer! geb dir ein taschentuch wenn du willst? und dein glück kannst du dir sonst wo hinstecken... mutu war von vidic abgstellt worden, der rest war auch nichts.

hier kann man sich die tore anschauen.
Video playlist at Vinovo Video

das 1:3 von ivanovic war auch kein abstauber sondern ein seitenfallrückzieher.

warum sagst du nicht eifach, dass die rumänen zurzeit einfach nur schlecht sind? an der EM waren sie recht stark, aber zuhause gegen litauen mit 3:0 unterzugehen spricht auch nicht gerade für euch. dann habt ihr letztens auch gegen die kroaten zuhause verloren und jetzt auch noch gegen serbien...

wie gesagt, hätte von den rumänen viel mehr erwartet.

man man man da ist aber einer sauer! geb dir ein taschentuch wenn du willst? und dein glück kannst du dir sonst wo hinstecken... mutu war von vidic abgstellt worden, der rest war auch nichts.

hier kann man sich die tore anschauen.
Video playlist at Vinovo Video

das 1:3 von ivanovic war auch kein abstauber sondern ein seitenfallrückzieher.

warum sagst du nicht eifach, dass die rumänen zurzeit einfach nur schlecht sind? an der EM waren sie recht stark, aber zuhause gegen litauen mit 3:0 unterzugehen spricht auch nicht gerade für euch. dann habt ihr letztens auch gegen die kroaten zuhause verloren und jetzt auch noch gegen serbien...

wie gesagt, hätte von den rumänen viel mehr erwartet.

man muss fairerweise sagen, dass gegen Litauen im Prinziep die gesammte Stammelf gefehlt hat ;)

man muss fairerweise sagen, dass gegen Litauen im Prinziep die gesammte Stammelf gefehlt hat ;)

fairerweise kann man auch dem sieger normal gratulieren und nicht mit solchen sachen wie glück, abstaubertoren etc. kommen, vorallem wenn man zuhause solchen müll zusammenspielte.

die tore kann sich jeder selber ansehen und urteilen.

ein anderer rumäne schrieb mir vorhin auch grad im facebook, dass alle 3 tore abseits waren und serbien unverdient gewonnen hat... :rolleyes:

man man...

Ich hab kurz mal zu diesem Spiel geschaltet und was seh ich...

Die Rumänische Polizei vermöbelt Serbische "Fans"

Zurück
Oben