Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Romania

1. Abwehr: RAV Corluka 23 , LAV Pranjic 27, Krizanac IV 29 und Simunic IV 31

Zu alt? Ich bitte dich... es liegt eher daran, dass Pranjic nicht verteidigen sollte, sondern Linken Flügel spielen müsste (tut er bei Heerenveen auch und hat bislang über 10 Tore geschossen). Simunic spielt zur Zeit weltklasse, Krizanac sehr solide bei Zenit ebenso wie Corluka bei Tottenham.

den corluka habe ich nicht mitgerechnet. simunic und kovac bildeten doch die innenverteidiung bei kroatien?
und dass der pranjic bei cro hinten spielt wusste ich nicht. hab gedacht er wäre ein flügelspieler...

simunic spielt zurzeit die saison seines lebens. von ihm sind mir aber auch noch viele andere bilder in erinnerung. wenn er die form mitnehmen kann, dann umso besser...

den corluka habe ich nicht mitgerechnet. simunic und kovac bildeten doch die innenverteidiung bei kroatien?
und dass der pranjic bei cro hinten spielt wusste ich nicht. hab gedacht er wäre ein flügelspieler...

simunic spielt zurzeit die saison seines lebens. von ihm sind mir aber auch noch viele andere bilder in erinnerung. wenn er die form mitnehmen kann, dann umso besser...

Dann hast lange kein HR-Spiel mehr gesehen. ;)

Ne der R. Kovac ist schon lange 4. Wahl, seit seinem Bockmist gegen England (Rote karte).

Krizanac hatte ja mit Zenit Uefacup gewonnen ist dort seit jahren Stammspieler und hat seit der Roten Karte von R. Kovac den IV neben Simunic übernommen.

Die Schwäche ist mehr Links bei uns weil Pranjic eben auch oft nach vorne Läuft und somit hinten links eine Lücke bleibt...

Ich fands aber schade von Antic das er nich Pantelic schon früher rausgenommen hatte und die Abwehr nach der Führung gestärkt hatte.Ich glaub das Pantelic "Abseitskönig" dieses Jahres wird :D xD.

Ich fands aber schade von Antic das er nich Pantelic schon früher rausgenommen hatte und die Abwehr nach der Führung gestärkt hatte.Ich glaub das Pantelic "Abseitskönig" dieses Jahres wird :D xD.

Für Pantelic muss Lazovic spielen.. Es stimmt Pantelic spielt gut für Hertha Berlin, aber für unsere national mannschaft kann nicht spielen.. Pantelic nervt mich.

Zurück
Oben