danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Du hast Sulejmani vergessen.
steht doch da sulejmani genialer spieler
Du hast Sulejmani vergessen.
1. Abwehr: RAV Corluka 23 , LAV Pranjic 27, Krizanac IV 29 und Simunic IV 31
Zu alt? Ich bitte dich... es liegt eher daran, dass Pranjic nicht verteidigen sollte, sondern Linken Flügel spielen müsste (tut er bei Heerenveen auch und hat bislang über 10 Tore geschossen). Simunic spielt zur Zeit weltklasse, Krizanac sehr solide bei Zenit ebenso wie Corluka bei Tottenham.
steht doch da sulejmani genialer spieler
den corluka habe ich nicht mitgerechnet. simunic und kovac bildeten doch die innenverteidiung bei kroatien?
und dass der pranjic bei cro hinten spielt wusste ich nicht. hab gedacht er wäre ein flügelspieler...
simunic spielt zurzeit die saison seines lebens. von ihm sind mir aber auch noch viele andere bilder in erinnerung. wenn er die form mitnehmen kann, dann umso besser...
serbien war vor der WM 2006 auch sehr gut... was kam dann? 6:0 Argentinien niederlage
Ich fands aber schade von Antic das er nich Pantelic schon früher rausgenommen hatte und die Abwehr nach der Führung gestärkt hatte.Ich glaub das Pantelic "Abseitskönig" dieses Jahres wird xD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen