Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien vs. Vatikan

der vatikan war oder ist nicht nur gegen serbien, sondern auch gegen bosnien.
der vatikan wollte in mittelalter zusammen mit ungarn und kroatien (hercegowina) , habsburger reich usw. die kulin ban ära aulöschen und ein kahtolisch geprägtes land machen, was sie aber bis heute nicht geschaft haben.

wie auch schon in anderen foren,habe ich auch hier festgestellt,dass die serben eine tiefe abneigung gegen den vatikan hegen.
Dies ist mir auch hier bei speziellen beiträgen von lepoto,zürich oder legija aufgefallen.

also,hier meine frage an alle serbischen user:

"was hat der vatikan im jüngsten bürgerkrieg dem serbischen volk angetan?"

ich möchte aber kein pauschales blabla,sonder hieb-und stichfeste beweise,weil ich die behauptung schon 1000mal gehört habe,dass der vatikan die serben geschädigt hat.
aber auf nachfrage kam nie was geanaues.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vatikan?????
bauern serben haben och gegen alle etwas, die nicht so denken wie sie(srbija je sve usw!!)!
es gibt viele normale serben die nichts gegen den vatikan haben! wieso auch!!!

vatikan?????
bauern serben haben och gegen alle etwas, die nicht so denken wie sie(srbija je sve usw!!)!

Was auch sehr oft verdrängt wird, sind die schwarzen Schaafe in den eigenen Rheien:

pavle_karadjic.jpg

Keine Religion kann von sich behaupten, immer unschuldig gewesen zu sein.

vatikan?????

Obwohl ich ihre Abneigung gegenüber dem Vatikan verstehe, stimme ich dir in dieser Sache 100% zu.
Alles was nicht nationalistisch ist, ist für sie scheiße :rolleyes:

Zurück
Oben