Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN WELTMEISTER IM SPORTKEGELN

natürlich für gute feunde,seine frau ist ne serbin und er spricht auch serbisch,heute haben wir in seinem restaurant korfu den ganzen tag gesoffen und über albaner, "mazedonier",kroaten,balija und bulgaren geflucht heheheheheeheheheh

Und wer hat am meisten abbekommen,hehe ?!Auch in der Reihenfolge wie Du sie aufgezählt hast ?!....neee,sags lieber nicht:eek:

Da einiger meiner Arbeitskollegen auch Sportkegler sind,und die betriebssportmannschaft meiner Firma da Bundesweit recht erfolgreich ist,erwähnte ich heute bei der Arbeit den WM Titel Serbiens,ich stellte fest dass ich einen der gekrönten Weltmeister sogar persönlich kenne(Darko Lotina,ebenfalls am Bodensee heimisch),welcher ebenfalls in meiner Firma arbeitet...ist ja echt witzig,ein anderer (Ivica Vujanic) sei wohl auch teammitglied,keiner wusste jedoch ob er auch im Einsatz war,und den kenne ich eigentlich echt gut,weiss zwar dass er schon lange Sportkegler ist..aber das...echt hart;)

SRBIJA,SRBIJA,SRBIJA....:app:

Na nicht dass ich das jetz wirklich den Supersport nenne,aber die Welt ist ja so klein !

hier der Zeitungsartikel !

suedkurier.de | Gold für Darko Lotina

Zurück
Oben