Joa Name klingt ned grad serbisch, schon eher albanisch - wie auch immer. Nur frage ich mich wenn es wirklich kein Serbe sein sollte, wieso schaltet sich Serbien da ein?
...
weil er serbischer Staatsbürger ist?
Bin ich auch.........aufm Papier. Du weisst was ich damit mein.
...
...
Wenn er die serbische Staatsbürgerschaft inne hatte und hat. Vielleicht Presevo oder Ähnliches, dann ist natürlich der Staat Serbien für ihn als seinen Staatsbürger verantwortlich.Joa Name klingt ned grad serbisch, schon eher albanisch - wie auch immer. Nur frage ich mich wenn es wirklich kein Serbe sein sollte, wieso schaltet sich Serbien da ein?
...
Brateeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
...
Wenn er die serbische Staatsbürgerschaft inne hatte und hat. Vielleicht Presevo oder Ähnliches, dann ist natürlich der Staat Serbien für ihn als seinen Staatsbürger verantwortlich.
Mal unabhängig von der Diskussion um verdiente Todesstrafe oder nicht. Es gibt internationale Übereinkommen wie etwa das Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen, wenn ich es noch richtig weiß. Welche Personen, die in einem fremden Land wegen einer Straftat aufgegriffen wurden, aus gutem Grund das Recht gewährt, ihre Botschaft zu kontaktieren, damit diese evtl. im Rahmen des Strafverfahrens konsularischen Schutz gewähren kann. Von Dingen wie Dolmetscher für Polizei und Gericht sorgen bis zu Anwalt usw. Auch, damit Menschen nicht Dinge unterschreiben, die sie sprachlich vielleicht nicht verstehen usw. Darauf müssen diese Menschen auch hingewiesen werden. Der Fall wäre nicht der einzige. Es wurden schon Mexikaner hingerichtet, auch an den Fall eines deutschen Bruderpaares kann ich mich dunkel erinnern. Es ist einfach eine Schweinerei, wenn die USA ebenso daran gebunden sind, die Behörden dem aber nicht nachkommen und die Menschen einfach so zum Tode verurteilt werden. Abgesehen von dem Rechtsbruch stellt das schon die Frage nach der Stellung von Ausländern im dortigen Justizsystem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen