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Serbien will russischen Kredit für Bau von U-Bahn in Belgrad

ich mach mir keine sorgen um dich mein kind, nur du machst immer schöne themen über den fortschritt serbiens auf um dann ein paar beiträge später einen provozierenden spruch abzulassen. warum?

mach was du willst, nur dein versuch serbien "schön/gut" darzustellen, scheitert dann an deinen provokationen.


ich habe fertig.



dich kann mann aber leicht provozieren du musst an dir arbeiten kleine:D
 
Belgrader U-Bahn – staatliche Priorität


Die serbische Regierung hat Belgrad Unterstützung zugesagt, sein vermutlich größtes Problem in den Griff zu bekommen – den Verkehr: der Staat hat den Bau der Belgrader U-Bahn zur nationalen Priorität im Infrastrukturbereich erklärt.

Mitte November 08 verkündet der serbische Umweltschutz- und Raumplanungsminister, Oliver Dulić (DS), dass der Nationale Infrastrukturrat beschlossen habe, „den U-Bahn-Ausbau mit nationaler Priorität in Belgrad in Angriff zu nehmen“.

Sieben Jahre - mehr als 1 Mrd. EUR

„In den ersten vier Jahren ist es möglich, sechs Kilometer Strecke mit 8 Stationen zu errichten. Danach solle die restliche Strecke in drei Jahren auf insgesamt 14 Kilometer erweitert werden,“ sagte Infrastrukturminister Milutin Mrkonjić (SPS).

Die Republik hat bereits eine Arbeitsgruppe gegründet, in der sich der Belgrader Bürgermeister Dragan Đilas (DS), die Minister Milutin Mrkonjić und Oliver Dulić sowie die Investitionsministerin Verica Kalanović (G17+) befinden. Die Arbeitsgruppe hat bis Mitte Jänner 2009 den Vorschlag zur Umsetzung dieses ambitionierten Projektes vorzubereiten.


Belgrader U-Bahn ? staatliche Priorität | wieninternational.at
 
Die Chinesen sind für ihre Bauhilfen eigentlich weltweit geschätzt weil sie dies auch vorallem in der Dritten Welt machen zu günstigen Preisen und mit guter Qualität ( natürlich auch mit Hintergedanken :rolleyes:)!
 
Das ist doch super, wenn man in die Stadt investiert, und vorallem ist eine U-Bahn nur positiv.. allerdings traue ich den Russen nicht, sie haben sicherlich nur vorteile wenn Serbien ein kredit bei ihnen aufnimmt, ich denke man sollte irgendwo anderst einen Kredit aufnehmen, und nicht bei den Chinesen oder Russen..
Aber das ist nur meine Meinung, man sollte nicht voreingenommen sein.

viel Glück srbska..
 
Das ist doch super, wenn man in die Stadt investiert, und vorallem ist eine U-Bahn nur positiv.. allerdings traue ich den Russen nicht, sie haben sicherlich nur vorteile wenn Serbien ein kredit bei ihnen aufnimmt, ich denke man sollte irgendwo anderst einen Kredit aufnehmen, und nicht bei den Chinesen oder Russen..
Aber das ist nur meine Meinung, man sollte nicht voreingenommen sein.
viel Glück srbska..

Zinsen zahlt man so oder so. Nur glaub ich das dieser Kredit sicher mit einer Zusage verbunden ist das eine russische Firma den Ubahn Bau betreiben muss und serbische Firmen nur als Subfirmen dienen.

Da hätte ich dann doch leiber die Deutschen geholt oder Japaner (absolute Spezialisten was den Ubhanbau betrifft)

Nur dann wäre es
1. sicher ums dreifache teurer
2. den Serbischen Politiker nicht recht weil dann könnens nicht so gut mitschneiden wie beim Bruder in Russland
 
Zinsen zahlt man so oder so. Nur glaub ich das dieser Kredit sicher mit einer Zusage verbunden ist das eine russische Firma den Ubahn Bau betreiben muss und serbische Firmen nur als Subfirmen dienen.

Da hätte ich dann doch leiber die Deutschen geholt oder Japaner (absolute Spezialisten was den Ubhanbau betrifft)

Nur dann wäre es
1. sicher ums dreifache teurer
2. den Serbischen Politiker nicht recht weil dann könnens nicht so gut mitschneiden wie beim Bruder in Russland

Schon mal bei Arabischen Banken erkundigt ? :toothy2:
 
Da hätte ich dann doch leiber die Deutschen geholt oder Japaner (absolute Spezialisten was den Ubhanbau betrifft)

Nur dann wäre es
1. sicher ums dreifache teurer
2. den Serbischen Politiker nicht recht weil dann könnens nicht so gut mitschneiden wie beim Bruder in Russland

Keine Angst das bekommen die Chinesen locker hin schließlich haben sie auch eine Bahnlinie auf 5000 m höhe auf Permafrostboden gebaut mit etlichen Tunnels. ;)

Guter Schritt, Zagreb hat was ähnliches vor nur soll dort die U Bahn oberirdisch verlaufen wie in Chicago.
 
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