Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbien will unabhängigen Kosovo anerkennen

Es gibt aber keine Kosovoren, das ist ein sinnlos ausgedachtes Wort von irgendwelchen Bauern, wie dir.

Es gibt Serben, und es gibt Albaner, Punkt, aus. Da Kosovo territorial zu Serbien gehört kann es eben keine Republik Kosovo geben.

Achso, du betitelst also Menschen als Dumm die nicht Hellsehen können? Also indirekt müsste die gesamte Menschheit "Dumm" sein weil sie nicht weis was du für einen Glauben hast?

Man, du bist echt fertig mit der Welt, geh dich bloß schnell behandeln.:rolleyes:

Das ist ja mal echt der Hammer was du von dir lässt, mit abstand die dümmste und zugleich primitivste Aussage!

Dein barbarisches vohaben errinert mich an das was ich mal gesagt habe, und zwar das ihr wie Tiere seid, nein nicht nur wie Tiere, sondern wie wilde Tiere.

ich entschuldige mich das ich dich dumm nannte,du bist nicht dumm sondern stroh-dumm.

welcher moslem hat die israeli flagge als sig.?
(soll keine beleidigung an die religion sein)

dumm,dümmer,srs

ich entschuldige mich das ich dich dumm nannte,du bist nicht dumm sondern stroh-dumm.

welcher moslem hat die israeli flagge als sig.?
(soll keine beleidigung an die religion sein)

dumm,dümmer,srs

Ja und was interessiert mich das jetz was für Flaggen du in deiner Signatur hast ? Anhand dessen soll man also deinen Glaube feststellen können ? DU armer Wicht.

Behindert,Schwerbehindert, Schwerbehinderter --> Napoleon

Es gibt aber keine Kosovoren, das ist ein sinnlos ausgedachtes Wort von irgendwelchen Bauern, wie dir.

Es gibt Serben, und es gibt Albaner, Punkt, aus. Da Kosovo territorial zu Serbien gehört kann es eben keine Republik Kosovo geben.

Achso, du betitelst also Menschen als Dumm die nicht Hellsehen können? Also indirekt müsste die gesamte Menschheit "Dumm" sein weil sie nicht weis was du für einen Glauben hast?

Man, du bist echt fertig mit der Welt, geh dich bloß schnell behandeln.:rolleyes:

Das ist ja mal echt der Hammer was du von dir lässt, mit abstand die dümmste und zugleich primitivste Aussage!

Dein barbarisches vohaben errinert mich an das was ich mal gesagt habe, und zwar das ihr wie Tiere seid, nein nicht nur wie Tiere, sondern wie wilde Tiere.

Ich meine nicht die Menschen dort die, die srs wählen. Sondern Politiker. Demokratie nennt man das.

schön dass wir nun analysiert haben wer alles dumm oder strohdumm ist aber ich würde mal vorschlagen zurück zum thema zu gehen.

Ich mein, nur weil Serbien der/die/das Kosovo anerkennen würde, würde das nicht heissen dass noch ein einziger staat nachzieht. Der Kosovarische Pass bringt ja in 150Ländern der Welt nichts, und solang sich die welt nicht rückwärts dreht werden die restlichen staaten der/die/das Kosovo nicht anerkennen.

Serbien ist nach den Worten seines Aussenministers Vuk Jeremic bereit, die Unabhängigkeit des Kosovos anzuerkennen, sollte der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag entsprechend entscheiden.

ich glaube kaum das jeremic bzw. seine Regierung die Kompetenz dazu hat, schliesslich wird man wohl schlecht die eigene Verfassung brechen können. Und die nötige Mehrheit für eine verfassungsänderung wird man wohl auch nicht hinbekommen. Zudem fraglich ist ob so eine Änderung überhaupt möglich ist ohne das prozeder einer neuen Verfassung, da die Zugehörigkeit des Kosovo in der Präambel der serbischen Verfassung verankert ist.

Aber mann kann doch nicht innerhalb von 50 Jahre die Mehrheit in einem Land werden!!??
Doch, wenn man viel bangt. Die Kurden machens euch doch nach :mrgreen:.
War es bei euch auch so "Nimm entweder die Waffe (um gegen die "Serben" zu kämpfen) oder nimm deine Frau (um sie zu ficken und euch immer mehr zu vermehren)"

Das hat mal der Öcalan zu den Kurden gesagt. Weiß nich, villt tats der Thaci auch.

Zurück
Oben