Es gibt aber keine Kosovoren, das ist ein sinnlos ausgedachtes Wort von irgendwelchen Bauern, wie dir.
Es gibt Serben, und es gibt Albaner, Punkt, aus. Da Kosovo territorial zu Serbien gehört kann es eben keine Republik Kosovo geben.
Achso, du betitelst also Menschen als Dumm die nicht Hellsehen können? Also indirekt müsste die gesamte Menschheit "Dumm" sein weil sie nicht weis was du für einen Glauben hast?
Man, du bist echt fertig mit der Welt, geh dich bloß schnell behandeln.
Das ist ja mal echt der Hammer was du von dir lässt, mit abstand die dümmste und zugleich primitivste Aussage!
Dein barbarisches vohaben errinert mich an das was ich mal gesagt habe, und zwar das ihr wie Tiere seid, nein nicht nur wie Tiere, sondern wie wilde Tiere.
ich entschuldige mich das ich dich dumm nannte,du bist nicht dumm sondern stroh-dumm.
welcher moslem hat die israeli flagge als sig.?
(soll keine beleidigung an die religion sein)
dumm,dümmer,srs
Es gibt aber keine Kosovoren, das ist ein sinnlos ausgedachtes Wort von irgendwelchen Bauern, wie dir.
Es gibt Serben, und es gibt Albaner, Punkt, aus. Da Kosovo territorial zu Serbien gehört kann es eben keine Republik Kosovo geben.
Achso, du betitelst also Menschen als Dumm die nicht Hellsehen können? Also indirekt müsste die gesamte Menschheit "Dumm" sein weil sie nicht weis was du für einen Glauben hast?
Man, du bist echt fertig mit der Welt, geh dich bloß schnell behandeln.
Das ist ja mal echt der Hammer was du von dir lässt, mit abstand die dümmste und zugleich primitivste Aussage!
Dein barbarisches vohaben errinert mich an das was ich mal gesagt habe, und zwar das ihr wie Tiere seid, nein nicht nur wie Tiere, sondern wie wilde Tiere.
Serbien ist nach den Worten seines Aussenministers Vuk Jeremic bereit, die Unabhängigkeit des Kosovos anzuerkennen, sollte der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag entsprechend entscheiden.
ihr albaner (shipis) seit doch vor 50 jahren nach kosovo gekommen um zu arbeiten und jetz wollt ihr eigenes land hehehe....egal!!!! ihr habt immernoch den SERBISCHEN PASS und das heisst ihr seit SERBEN hehehe....
Doch, wenn man viel bangt. Die Kurden machens euch doch nach .Aber mann kann doch nicht innerhalb von 50 Jahre die Mehrheit in einem Land werden!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen