Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens Bildungsminister empfiehlt keine Einschulungen 2012, wegen Weltuntergang

Die Kinder haben noch min. 20 Jahre zu leben, aufgrund dessen das Serbien in der Weltgeschichte hinterherhängt.

Als nicht-wertekonservativer Kroate und somit automatisch stolzer Serbe fühle ich mich in meinem Dasein beleidigt aufgrund dieses Threads. VW für Bambi bitte wegen Hetze und Fakemeldung.

Als nicht-wertekonservativer Kroate und somit automatisch stolzer Serbe fühle ich mich in meinem Dasein beleidigt aufgrund dieses Threads. VW für Bambi bitte wegen Hetze und Fakemeldung.

Habe diesen infamen Artikel gemeldet mit der Begründung "Hetze und Fakemeldung von diesem Mischlingsbalg, bitte sie und alle Dankegeber verwarnen."

Habe diesen infamen Artikel gemeldet mit der Begründung "Hetze und Fakemeldung von diesem Mischlingsbalg, bitte sie und alle Dankegeber verwarnen."

Dankeschön :mad:
Da ich mich ja nur negativ äußere wenn es gegen die Serben, Serbien etc. geht, und sonst nie da ich kroatophob bin, wünsche ich, dass dieser Mischlingsbalg auch gesperrt wird wegen andauernder Hetze gegen das Serbentum!

Zurück
Oben