Bambi
Schwiegermütterschreck
Es währe so schööööön :foreveralone:
Du unterstützt also eine Parternascht von Russland und Serbien, verstehe ich dich richtig?
Es währe so schööööön :foreveralone:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.Du unterstützt also eine Parternascht von Russland und Serbien, verstehe ich dich richtig?
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung Adäquater komplexer Algormithen.
navali narode
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
navali narode
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbien hat schon vor langer Zeit das Recht auf Kosovo verloren. Serbien hat sich jahrelang den Albanern gegenüber falsch verhalten“
Aha. Mal davon abgesehen, dass das extrem dreist ist und man damit indirekt sagt, dass Serbien einen Anspruch auf den Kosovo hatte, erinnert mich das stark an die Gründung Israels.
Also mit der Begründung "Die Serben/Muslime waren mal gemein zu uns Albanern/Juden" Land zu besetzen wird nie 100% anerkannt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen