Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

weil auf einer kofnerenz an dem größtenteils fette westliche ärsche teilgenommen haben, willkürlich grenzen gezogen wurden, das problem kennen wir auch in afrika

Meinst du ohne westliche Ä***** gäbe es das Kosovo in seiner heutigen Form?

Die Serben haben bis zum Eingriff der NATO die UCK doch förmlich vor sich hergetrieben.

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Serbien hat mit dem Präsidenten nichts in der EJU zu suchen, mit oder ohne Kosovo.

Wir ältere erinnern uns noch daran, wie Anfang der 80er auf den Straßen Aufschriften "Kosovo Republike" zu sehen waren. Unabhängigkeitsgedanken waren schon damals verbreitet, das kam nicht erst mit Milosevic.

Ich habe gemeint das es zwischen KS Serben und Albaner weitgehend keine Probleme gab, man hat friedlich gelebt, Ist ja wohl unser Recht, die Albaner waren in der Deutlichen Mehrheit, nur weil da Serbische Kirchen stehen, heisst das immernoch nicht das das Land den Serben gehört. Jedes Volk hat das recht sich selbst verwalten zu dürfen.

Ich habe gemeint das es zwischen KS Serben und Albaner weitgehend keine Probleme gab, man hat friedlich gelebt, Ist ja wohl unser Recht, die Albaner waren in der Deutlichen Mehrheit, nur weil da Serbische Kirchen stehen, heisst das immernoch nicht das das Land den Serben gehört. Jedes Volk hat das recht sich selbst verwalten zu dürfen.
Das sind keine serbische Kirchen, das sind albanische. Geh mal in einer alten Kirche rein und du wirst sehen, dass die Menschen in den Malereien albanische Kulturkleidung tragen und nicht serbische.

Zurück
Oben