Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Wo will denn so ein Ülülürer Ziegenhirte vom Balkan einen PC herbekommen?
Ist ja nicht so das alle Albanülülürischen Hinterweltler im Germanoslawischen Westen leben.

Die Germanoslawen (schon allein der Ausdruck:lol27:) könnten uns dabei behilflich sein und uns einige PCs spenden :lol:

Ganz einfach weil sie Serbien auf biegen und brechen in der EU haben wollen.

Es ist ja nicht so, dass die EU Serbien so sehr liebt, sondern weil sie Serbien durch die EU-Integration von ihrem politisch destruktiven Kurs abbringen wollen. Serbien terrorisiert seit 20 Jahren seine Nachbarn und durch eine EU-Integration versucht man diesen Terror endlich zu stoppen. Ich befürchte nur, dass durch die Integration Serbiens in die EU das gleiche Unglück wie Yugoslawien erleiden wird und die EU auseinanderbrechen wird :lol:

Es ist ja nicht so, dass die EU Serbien so sehr liebt, sondern weil sie Serbien durch die EU-Integration von ihrem politisch destruktiven Kurs abbringen wollen. Serbien terrorisiert seit 20 Jahren seine Nachbarn und durch eine EU-Integration versucht man diesen Terror endlich zu stoppen. Ich befürchte nur, dass durch die Integration Serbiens in die EU das gleiche Unglück wie Yugoslawien erleiden wird und die EU auseinanderbrechen wird :lol:

Ja klar und Albanien soll in die EU wegen den tollen Ülli Gutenachtgeschichten und Drogen frei Haus. :lol:

Drogendealer abschlachten finden ganz viele Menschen toll.
Und ich dachte das Thema des Threads wäre das Serbien beim Eierlutschen nicht gefügig genug ist? Ja was denn nun? ::lol:

Vor allem wenn die Drogendealer im Alter von 1-6 sind. Man bist du ein Lappen, richtiger Gummityp. Schüttel mal ein bisschen Cola in deine Vagina.

Erstklassige Quelle! (Achtung, Ironie).

Ich verstehe nur nicht warum manche User in anderen Threads die mit ähnlichen dummen Quellen eröffnet wurden rumspammen und 10 mal schreiben müssen: Seriöse Quelle und es dabei belächeln!
Obwohl sie selbst seriöse Threads mit gleichen dummen Quellen eröffnen?

Zurück
Oben