Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbiens EU-Integration

Dass Serbien den/das Kosovo anerkennen müsste um in die EU zu kommen, habe ich noch nirgends gelesen. Das ist keine Bedinnung ;)

Ansonsten finde ich es echt gut dass Serbien auf dem Weg zur EU ist. Ich verstehe viele Skeptiker aber Serbien ist "alleine" nunmal völlig verloren. Die EU könnte dem Land eine gewisse Stabilität verpassen.
 
Du hast eine echt suptile Auffassung von "Beleidigungen" :eh:
Dämlich ist, wenn man behauptet, Serbien wäre nicht im Balkan integriert.


Verdammt, eigentlich wollte ich, dass du selber drauf kommst. :(




du hast selber geschrieben serbien sollte sich um die nachbarschaftlichen beziehungen kümmern???:rolleyes:

nur weil serbien am balkan liegt,heisst nicht dass sie sich auch integriert hätten, serbien hat vor nicht all zu langer zeit krieg gegen seine nachbarn geführt,hier von integriert zu sprechen ist noch zu früh.
 
Ihr seid ein Teil Europas und müsst euch anpassen.
Die Welt dreht sich halt nicht um Serbien und um den Rest des Balkans.
Gleiche Gesetze würden der Markterschließung verhelfen und gegen die hab ich nix, denn davon profitieren auch serbische Arbeiter.
Junge, ich komme aus BiH aus dem kroatischem Teil und war noch nie länger als 1 Tag in Serbien, also bitte...:jester:
 
du hast selber geschrieben serbien sollte sich um die nachbarschaftlichen beziehungen kümmern???:rolleyes:

nur weil serbien am balkan liegt,heisst nicht dass sie sich auch integriert hätten, serbien hat vor nicht all zu langer zeit krieg gegen seine nachbarn geführt,hier von integriert zu sprechen ist noch zu früh.

Serbien ist sehr wohl in den Balkan integriert. Und ich beschrieb den Wunsch nach florierender und gesunder Nachbarschaftlichkeiit, was vor allem die Wirtschaft betrifft.

Und lass uns doch jetzt wieder einen eleganten Schlenker in Richtung "Threadthema" machen, falls dich diese Bitte nicht wieder beleidigt :(
 
Serbien ist sehr wohl in den Balkan integriert. Und ich beschrieb den Wunsch nach florierender und gesunder Nachbarschaftlichkeiit, was vor allem die Wirtschaft betrifft.

Und lass uns doch jetzt wieder einen eleganten Schlenker in Richtung "Threadthema" machen, falls dich diese Bitte nicht wieder beleidigt :(




ich verlange eine entschuldigung von dir.:sleeping:
 
ich verlange eine entschuldigung von dir.:sleeping:

Ja gut, wir machen das so: solange ich mich bei dir nicht entschuldigt habe weigerst du dich zukünftig bei Serbien-relevanten Themen deinen Senf dazuzugeben. Das wäre ein echter Ausdruck deiner ehrlichen Empörung und nur konsequent in Anbetracht des großen Schmerzes, den ich dir zugefügt habe.

:biggrin:
 
Ja gut, wir machen das so: solange ich mich bei dir nicht entschuldigt habe weigerst du dich zukünftig bei Serbien-relevanten Themen deinen Senf dazuzugeben. Das wäre ein echter Ausdruck deiner ehrlichen Empörung und nur konsequent in Anbetracht des großen Schmerzes, den ich dir zugefügt habe.

:biggrin:




hör auf den ganzen thread voll zu spammen,mein gott.::roll::sleeping:
 
Bin der selben Meinung, einen EU Beitritt sehe ich für unnötig, Norwegen und die Schweiz sind auch nicht in der EU und trotzdem floriert die Wirtschaft.
Norwegen zum Beispiel hat überaus starke Wirtschaftsverträge mit der EU, die dem Land viele EU Freiheiten bieten, ohne dass es Mitglied ist.

Soetwas ist sinnvoll und besonders für unsere Bananenstaaten auf dem Balkan

LOL... kleiner anflug von größenwahn?? [smilie=to funny.gi:

Norwegen und Schweiz spielen in einen anderen liga. ein vergleich mit moldawien wäre angebrachter

ps: schön das du als kommunist die norweger und schweizer als paradebeispiele zitierst :hotsun:
 
Serbien:

- Ratifizierungen = 0
- Sympathie bei dem Mitgliedsländern: 2 (Griechenland & Zypern)
- Antipathie bei den Mitgliedsländern: 1 (Holland. Gut eig. 25)
- Kriegsverbrecher = Mladic, Hadzic und hundert weitere die nicht so bekannt sind.
- Menschenrechte = Gegeben (Wichtige Anmerkung: Für Serben)
- Nationalisten = 40 % (Dunkelziffer etwa bei 60 %)
- Infrastruktur = Gegeben
- Rechtstaat = Gegeben (Wichtige Anmerkung: Für Serben)
- Funktionsfähige Marktwirtschaft = Teilweise gegeben (Erinnerung: IWF Darlehen am Anfang des Jahres)
- Diaspora Serben im Balkanforum = Kein Kommentar.
 
wenn ihr mal überlegt und wir wären die krankesten verschwörungstheoritiker

dann würde das heißen serbien in eu aber nicht in nato

albanien in nato aber nicht eu

kriese damit



stress wieder auf den balkan kommt


denn es gab immer ein intresse des westens dass in europa ein unruheherd im süden ist
 
Zurück
Oben