skenderbegi
Ultra-Poster
Gute Nachricht!
Skendergebäcki könnt ihr getrost ignorieren, der hetzt eh dauernd nur!
wenn du nicht aufhörst zu verunglimpfen & beleidigen und lügen zu verbreiten werde dich melden!!!!
Gute Nachricht!
Skendergebäcki könnt ihr getrost ignorieren, der hetzt eh dauernd nur!
Mir ist so scheiss egal ob Serbien in der EU kommt oder nicht!
Ich als Serbe brauch keine EU!
Na,sicher. Du bist ja schon in der EU,scheiß auf die anderen,gell?
Na,sicher. Du bist ja schon in der EU,scheiß auf die anderen,gell?
ach ich bitte euch, was hat den serbien bitteschön so tolles gemacht, dass sich die beziehung zu den nachbarländern bessert? NICHTS!!!
an der deutsch-französischen beziehung haben die deutschen selbst hart gearbeitet. sie mussten gebiet abgeben, schulden in kauf UND die ALLEINIGE schuld an den weltkriegen auf sich nehmen. und bis heute arbeiten sie immernoch an einer guten beziehung mit anderen ländern und tun alles gegen den nazi-scheiss, weil im endeffekt sie die scheisse gebaut haben.
und hier genau der selbe mist, serbien hat scheisse gebaut, und was tun sie, um das wieder gut zu machen? rein gar nichts, verbreiten ihren hass nur weiter und versuchen nur die schuld bei anderen mit i.welchen fällen zu finden, um ihren scheiss zu leugnen oder zu verbergen...tzzz
Mir ist so scheiss egal ob Serbien in der EU kommt oder nicht!
Ich als Serbe brauch keine EU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen