Shelby
Balkanspezialist
die krim hatte zuvor auch einen anderen Eigentümer.
ruckzuck kam Änderung.
hm... vielleicht hat nikolic änliche Unterstützung.
westen kann dann Vetos einlegen und zusehen.
Nur Schade, dass wir keine Ukrainer sind.
ruckzuck kam Änderung.
Kosovo und halb Mazedonien zu Albanien den Rest Mazedoniens zu Bulgarien fertig.
Kosovo und halb Mazedonien zu Albanien den Rest Mazedoniens zu Bulgarien fertig.
Am Dienstag bin ich in Belgrad, dann klär ich das mit Vucic.
Da gibts bestimmt eine Sinnvolle Lösung.
ruckzuck kam Änderung.
Also abgesehen davon das es mir ein Rätsel ist wie es sein kann das Menschen von ihren Fehlern nicht lernen, ist es noch schlimmer das andere in ihrer Dummheit verweilen!
Die Politiker in Serbien sind sehr Nationalistisch u. Aggressiv, das ist ein jedem bekannt. Viel schlimmer jedoch ist die Bevölkerung in Serbien, dass diese nicht endlich genug haben von diesem Nationalismus und diese ständig und andauernden Dummheit ihrer Politiker und diese jedoch wieder und wieder von ihrer Bevölkerung gewählt werden zeugt wo Serbien sich noch immer befindet!
Die Eu (Europäische Union) befürwortet sowas (siehe Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit Serbien , und führt Gespräche mit einem Land welches sich noch immer für seine Taten und der Verantwortung entzieht!
Wären gewisse Taten nicht geschehen wäre es zu gewissen Taten eben nicht gekommen, aber ganz klar ist der Aggressor im Balkangebiet ist und bleibt Serbien.
Ein Land welches so Nationalistisch ist -und Minderheitenrechte mit Füssen tritt und die Menschlichkeit aus der Politik schafft der sollte nicht mit Verhandlungen belohnt werden.
Die Albaner aus dem Kosovo sind Dumm dass diese weiter Güter und Waren aus Serbien beziehen, hätte ich die Möglichkeit würde ich längst ein Boykott oder rechtliche Wege finden Produkte aus Serbien im Kosovo zu verbieten bis eben diese das Land anerkennen, oder die Schikanen unterlassen, doch hierfür bedarf es eben viel Mut!
Im übrigen wenn du ein jemand der ein Krieg befürwortet ernst nimmst, bist du kein Duet besser!
Edit:
Du darfst nicht vergessen dass auch Goliath einen Riesen erlegt hat, die Albaner lassen sich viel gefallen ihre Freiheit ist ihnen jedoch Gott gegeben, so wie ein jedem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen