Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbiens zweites Auge" MONTENEGRO

Nächstes Jahr werd ich vielleicht meinen Urlaub in Montenegro verbringen... mal sehen wie es dort aussieht war noch nie dort. :)

cg19.jpg

montenegro-houses.jpg

Dein Einsatz in allen Ehren, aber haben die Montis nicht gezeigt, was sie von euch halten ? Ich mein, wenn da eine Liebe wäre, würde man sich nicht trennen.

Ujo raus aus dem schönen Monte Thread. 25% Minderheiten haben dazu beigetragen und das weisst du genau. 45% waren Montis für Serbien gegen 30% Montis gegen Serbien (+25% Minderheiten gegen Serbien).

Mir gefällt es so auch besser man kann getrennt sein und trotzdem zusammen nebeneinander. Ti znas da je CG nasa ili srbija je crnogorska (löl) isti djavo. Svaki srbin je pomalo crnogorac to je nasa prva zemlja u 6 veku.

Wenn du was zu zitieren hast bitte ich dich das im längsten Thread der Welt zu tun,, da können wir spammen bzw da kannst dich mit mir ausreden.Das ist ein Monte Naurlandschaft Thread also bitte...

ps:Natürlich kannst du normale Beiträge zu der schönen Perle Montenegro schreiben jedoch unterlass solche Diskussionen!

Zurück
Oben